- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. October 2010, 14:10 - Aufgerollt #12 - Warum der Archer die 5. D3-Klasse ist
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Aufgerollt #12 - Warum der Archer die 5. D3-Klasse ist
Follower NPC Leah Archer Cain Rogue Diablo 3
Wenige Stunden bevor wir uns mit den Fakten beschäftigen dürfen, holen wir noch einmal zum kräftigen Spekulieren aus. Die Spannung ist in diesem Jahr riesig, denn ab heute Abend werden wir wissen, was die letzte der fünf Klassen in Diablo 3 sein wird. So ziemlich jeder von uns hat da dieselbe Vorahnung: es muss eine Range-Klasse sein, die ohne groß zu Zaubern den Schaden aus den hinteren Reihen verteilt. Der klassische Bogenschütze muss also her. Das Ganze ist nicht nur graue Theorie und Hexerei, nein, es lässt sich mit zahlreichen Fakten belegen, dass wir heute Abende den Archer zu sehen bekommen werden.

Der Anfang des langen Spekulationsmarathons geht bis auf die Ankündigung von Diablo 3 zurück. Damals sah man im Gameplay-Video von der WWI 2008, wie mitten im Spiel ein Bogen dropte. Auch sah man dort einen Helfer, der mit Pfeil und Bogen die heranrückenden Monster attackierte. Zu diesem Zeitpunkt kannten wir nur Barbar und Hexendoktor.

Follower NPC Leah Archer Cain Rogue Diablo 3
Die erste echte Range-Klasse wurde dann auf der BlizzCon 2008 angekündigt: der Zauberer. Dieser stellt den typischen Magier dar, der in keinem echten Rollenspiel fehlen darf. Die Archetypen Kämpfer, Beschwörer und Magier hatten wir nun schon mal zusammen. Letztes Jahr gab es im Vorfeld der BlizzCon heftige Diskussionen darüber, was wir nun als nächstes sehen werden. Schon damals tippten Viele auf den Schützen. Es kam ganz anders und der Mönch trat auf den Plan und belegte damit den zweiten Nahkämpfer-Slot.

Nach dem Klick gehts weiter.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. October 2010, 15:32
Shadowhunt ist offline Shadowhunt
Skeleton
 
Beiträge: 26
Dabei seit: Oct 2010
Sehr schön zusammengefasst!!! Großes Lob!!! Klingt alles sehr schlüssig. Cool wäre es wenn es ein Untoter Bogenschütze wäre wie z.b. Achillos aus der Sündenkrieg Trilogie.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. October 2010, 15:46
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Shadowhunt Beitrag anzeigen
Sehr schön zusammengefasst!!! Großes Lob!!! Klingt alles sehr schlüssig. Cool wäre es wenn es ein Untoter Bogenschütze wäre wie z.b. Achillos aus der Sündenkrieg Trilogie.
Die Idee wäre nett, aber wer würde schon einem Untoten über den Weg trauen?

Was mir sehr gefallen würde, wenn Lilith oder Inarius nen Auftritt in D3 bekommen würden
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. October 2010, 16:28
Shadowhunt ist offline Shadowhunt
Skeleton
 
Beiträge: 26
Dabei seit: Oct 2010
Zitat:
Zitat von ru$h .ix Beitrag anzeigen
die idee wäre nett, aber wer würde schon einem untoten über den weg trauen?
ich ich ich ich :d
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. October 2010, 16:30
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Nen Untoter? Passt net wirklich.
Ich frag mich gerade bei all den Völkern die es in Sanctuario so gibt welche am besten nen Rouge/Archer verkörpern könnte ausser den Amazonen.
Hat iwer ne Idee?
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. October 2010, 16:42
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Nen Untoter? Passt net wirklich.
Ich frag mich gerade bei all den Völkern die es in Sanctuario so gibt welche am besten nen Rouge/Archer verkörpern könnte ausser den Amazonen.
Hat iwer ne Idee?
Naja, in den Sündenkrieg Romanen, war Achillios ein Jäger und Fertenleser, der sehr gut mit Pfeil und Bogen umgehen konnte und kam aus dem Dorf Seram, welches in Kehjistam liegt (wenn ich mich nicht irre). Im Prinzip, ist er also ein ganz normaler Mensch und hat nichts großartig exotisches an sich.

Er hat also nichts mit Amazonen gemein und so würde ich mir persönlich den Archer vorstellen.
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. October 2010, 16:46
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Die Sündenkrieg Reihe hab ich leider noch nicht gelesen tu mich immernoch schwer mit "Der dunke Pfad" einfach weil ich leicht enttäuscht bin nachdem mich der erste Roman so geflasht hat.
Liegt wohl daran dass das erste Buch direkt mein Lieblingsthema aufgegriffen hat: Guter Kerl will nix böses sorgt aber indirekt dafür das alle zur Hölle fahren.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. October 2010, 16:50
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Kann ich dir eigentlich nur empfehlen mal zu lesen, auch wenn einige Passagen immer etwas langatmig und ausschweifend sind. Aber sind trotzdem schöne Romane und man erfährt wirklich viel über die Welt Sanktuario und ich hab auch endlich verstanden, was es eigentlich mit dem Weltenstein auf sich hatte...in D2 hab ich nie gecheckt was das Ding eigentlich genau macht!
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. October 2010, 18:55
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
hast recht Ghardyne. fand den ersten teil auch viel besser als den 2te. der 3te und 4te gehen aber wieder gut. bin grade so an der mitte des 4ten teils. komme grade nicht vorran wegen klausuren und führerschein^^. wan erfährt man den die geschichte um den weltenstein?

PS: ich würd mich rofln wen blizzard diese ''hints'' geplant hat und nun ne fernkampfklasse vorstellt die ma garnix archermässiges an sich hat^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. October 2010, 20:57
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Ich würde ja auf Fernkämpfer (egal ob sie den nun Rogue oder Archer oder sonstwie nennen) + Gestaltwandel, vlcht als Charbezeichnung sowas wie Waldläufer (auch wenn das etwas zu stark nach Robin Hood klingt...).
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. October 2010, 13:36
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Der Gestalltwandler kommt wohl erst per Addon hätte mich aber auch gefreut wenn es iwie sowas geworden wäre. Dennoch find ich den Demon Hunter sau geil
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de