|
GUcms_BOT Andariel
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat: Abd al-Hazirs Schriften: Dunkle Kultisten "Ich wusste, dass mich die Kultisten gefunden hatten, als ich heute Morgen das blutige, gewellte Messer tief in meiner Tür stecken sah. Ich habe monatelang versucht, die fiebrigen Trugbilder zu vergessen, die mich seit der Begegnung vor ein paar Monaten quälen, jedoch ohne Erfolg. Und nun wissen sie, wer ich bin.
Es gibt eine totale und drückende Finsternis, die nur bei Nacht und nur draußen in tiefer Wildnis herrscht. Ich kämpfte mich also durch den dichten Wald von Tristram und war froh, als ich schließlich das Licht eines entfernten Feuers erblickte, in der Hoffnung, dort die Gesellschaft anderer Reisender zu finden. Doch als ich näher kam, überkam mich ein Gefühl, das noch dunkler als dieser lichtlose Wald war. Es war so entsetzlich schrecklich, dass ich schon kehrt machen wollte, bis schließlich ein Gesang in meine Ohren drang und mich zu sich hinzog. Welche Götter es auch sein mochten, die mir genug Geistesgegenwärtigkeit zuteilwerden ließen, um mich im letzten Moment von diesem unheiligen Ort und Ursprung des Klanges fernzuhalten, ich bin ihnen dankbar. Denn stattdessen suchte ich mir einen gut versteckten Aussichtspunkt, von dem aus ich die Lichtung, auf der eine eisige Luft lag und die wie in den Wald hineingeschlagen aussah, überblicken konnte.
| - Mehr lesen ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |