- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
2. November 2009, 16:22 - Abd al-Hazirs Schriften: Knorriger Wandler
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Abd al-Hazirs Schriften: Knorriger Wandler
Diablo 3 Artwork
"So schön ein Gang durch die Wildnis mit seinen saftigen Wiesen und malerischen Flüssen auch sein mag, sobald man sich dem Fischerdorf Wortham nähert, scheint etwas Übernatürliches, eine düstere Vorahnung in der Luft zu liegen. Meine Suche, um die seltsamen, sagenhaften und allzu oft gefährlichen Bewohner dieser Welt festzuhalten, hatte mich dorthin geführt. Ich hoffte, einen Führer zu finden, der mich sicher in den Marterholz hinein- und wieder hinausführen könnte, denn ich war gekommen, um mit eigenen Augen die Kreaturen namens "Knorriger Wandler" zu sehen.

Nun könnte man sich fragen, was so ein knorriger Wandler sein mag. Handelt es sich bei diesem Wesen einfach nur um einen wandelnden verhexten Baum, einen Waldgeist oder ist es noch mehr? Ist es wirklich lebendig? Dies sind die Fragen, auf die ich Antworten suchte, als ich am helllichten Tage im Dorfe Wortham ankam. Ich merkte es zuerst nicht, doch während ich tief in Gedanken versunken war, musste das Tageslicht dunkler und trüber geworden sein. Die wenigen Leute, die ich antraf, waren sehr sparsam mit Worten und wollten meine Fragen nicht beantworten.
- Mehr lesen

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.