|
GUcms_BOT | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
I<3Starcraft xD | Cool das es jetzt detailierte zusatztinfos zu allen Einheiten gibt Aber glaube da ist ein Fehler: Seit wann ist der "Ort" des Infesters, der Raumhafen? xD |
|
OgerEli | Gut, dass dus sagst Fixed! |
|
vicarious | Grüße das Forum, noch dazu eine kurze Anmerkung: ich bin mir nich sicher inwiefern ihr eure Einheiten-Infoseite vor der Beta auf dem "neuesten" Stand halten wollt, aber dennoch möchte ich euch daraufhinweisen, dass bei dem Infestor ein paar Daten falsch sind: 400/300 Mins/Gas 600 Leben ^^ glaube so high end ist die Unit nicht. ich glaube richtig ist: 100/200 Mins/Gas 120 Leben edit: ich sehe gerade, dass sich dieser Fehler nur auf der Überschau Ansicht befindet, nicht im auf der eigentlichen Seite des Infestors. |
|
Zergmeister | He welche einheit ist eure Lieblings einheit? |
|
Bob_ROss | Infester - weil einzige wirkliche Caster-Einheit von Z, und somit spannend. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |