- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
17. June 2009, 13:50 - Unbegrabener - Thorned Unburied
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Unbegrabener - Thorned Unburied
Die Geschehnisse in Sanktuario haben die hässlichsten Fratzen zu Tage gebracht und das ohnehin schon Böse bis zum Letzten entstellt. Ein Unbegrabener ist das Sinnbild der abartigen Macht die um die Kathedrale freigesetzt wurde. Zusammengesetzt aus totem Fleisch, gespickt mit tödlichen Dornen ist er der größte und mächtigste Untote auf den man in diesen tagen treffen kann.
- Mehr lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. September 2009, 23:27
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
Snow Yeti
 
Beiträge: 323
Dabei seit: Nov 2008
Das Vieh gabs doch auch schon in Dii oder nicht? Hieß zwar anders aber trotzdem. Hoofe das sich da noch paar neue Monster geben wird die es in Diablo 2 noch nicht gab. Klar gibts jetzt schon welche aber irgendwie find ichs doof das jetzt alte Monster nur noch mit nder Story unterlegt werden und das wars dann. Das wiederspricht sich zu dii.
______________________________________________________________________

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. September 2009, 23:35
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
Ich finde es gibt jetzt inetwa genausoviele neue wie alte Monster. Und das ist auch gut so denn dann hat man auch alte bekannte. Stell dir mal vor es gäbe keine rakanishus mehr in d3? Die müssen einfach dazu gehören. Und Zombies kann man auch schlecht ersetzen
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de