|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Was wäre je aus Diablo geworden, ohne die Multiplayer-Plattform "Battle.net" aus dem Hause Blizzard? Diese Frage darf man sich zu Recht stellen, denn immerhin verbindet sie seit 1997 Millionen Spieler aus aller Welt. Sie hat nicht zuletzt zu einer erheblichen Steigerung des Spielspaßes vieler Blizzard-Titel beigetragen und erfüllt diese Aufgabe heute immer noch. In diesem Artikel möchten wir ausführlich auf das neue Battle.net 2.0 eingehen und mit euch für einen kurzen Augenblick in die Vergangenheit abtauchen, um besser zu verstehen, wie das ursprüngliche Battle.net entstand und was daraus wurde: Ein legendäres Netzwerk für Spieler! Geschrieben von GUcms_Bot - mehr lesen ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
blackwizzard | Zitat:
Da das B-net 2.0 imo aber mit Starcraft2 kommen wird sollte das schon klappen! Mal sehen vllt gibts ja schon auf der blizzCon genauers das enthüllt werden soll so far, blackwizz | |
|
Bob_ROss | Wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, könnte man vermuten, dass das Battle.net 2.0 zusammen mit der Starcraft 2 Beta zur BlizzCon veröffentlicht wird. Zeitlich könnte das hinhauen und irgendwie hab ich so ein gefühl. Irgendeinen Hammer packen Blizz immer zur BlizzCon aus. Da irgendwelche Spiele-Ankündigungen unwahrscheinlich sind, vermute ich es kommt B.net 2.0. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | *Zwischen den zeilen les* ah jetzt hab ichs auch gefunden Ne mal im ernst, die BlizzCon wird wieder für viele neue Infos sorgen, egal was! Die Infoflut hat ja nachgelassen und im Forum is auch immer weniger los. (zumindest im Diabloforum-das einizge wo ich z.Z. aktiv schau) blackwizz |
|
Bob_ROss | Ja, die Informationen gehen bis zur BlizzCon noch weiter zurück. Aber diese Woche wird es wohl laut Bashiok noch ein Mediaupdate geben. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
TheFish | Imho hätte man sich die ganzen Features auch selber denken können, trotzdem schaut es schonmal fein aus. |
|
Bob_ROss | Alle Neuigkeiten werden natürlich stets eingepflegt. Damit wir immer auf einen Blick alles wichtige nachlesen können ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Hitsugaya | da werden ja richtig geile möglichkeiten sein^^ kann endlich genau sehen wo wer on ist und was er macht. nice |
|
Bob_ROss | Ja, das macht dann endlich die drölf Instant-Messanger überflüssig die man noch so laufen hat. Vor allem kann man dann gleich wunderbar joinen, chatten... und wer weiß, vielleicht sogar traden *träum* ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
haki | Ich sag euch nur was das Battle, net 2 wird zum abkratzen geil die freatures werden einfach super geil ich wurde fast wahnsinnig weil es einfach soo cool war |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |