|
GUcms_BOT | Noch bevor die ersten Informationen von der BlizzCon eintreffen haben wir uns tagelang bemüht, selbst die kleinsten Informationen zu den Bewohnern Santuarys zusammen zu tragen. Nun sind unsere Augen trübe, unsere Finger sind wund. Grafikprogramme und Artikelgenerator verfolgen uns bis in unsere Träume. Doch all die Arbeit hat sich gelohnt. Wir haben beobachtet, analysiert, und all unsere Ergebnisse für Euch aufgeschrieben damit Ihr den besten Überblick über die Monster der Welt von Diablo 3 habt, den man im Netz finden kann. Das hört sich nach Übertreibung an? Dann seht selbst. - Zum Bestiarium News geschrieben von Mistwraith ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Bob_ROss | Viel Spaß beim stöberm ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | WoW echt umfangreich und gut geschrieben, tolle Arbeit. edit: hab nochmal genauer nachgelesen, und mir is da nochwas zu dem tausendpfünder eingefallen Zitat:
haaach wann kommt endlich mal Info dazu. *auf release wart* ^^ Geändert von blackwizzard (10. October 2008 um 01:03 Uhr). | |
|
Bob_ROss | Die Zahl 7 spielt in Diablo ja eh schon eine Rolle. Denkbar wär sowas....vorallem sehr interessant! Das Ganze dann als Questreihe... Töte die Sieben Sünden. Und die jeweils in unterschiedlichen Umgebungen und passenden Fähigkeiten. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Disenchanted | richtig gut geschriben 7Chars |
|
Bob_ROss | 7 Übel. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Black Spore | 7 ist meine Glückszahl. ______________________________________________________________________ For the livings! |
|
Mistwraith | Um wieder ein wenig zum Topic zurückzukehren. Durch diesen hervorragenden Grundstein werden wir sobald ein neues Monster das Licht der Öffentlichkeit erblickt, dieses natürlich sofort auseinandernehmen. Gnadenlos wie wir sind, wird es sich wünschen nie geboren worden zu sein. Und am Ende sperren wir es zu den anderen in die Übersicht. Wo andere nur schnöde Wikis präsentieren, werden wir diese packende Zusammenfassung natürlich weiterführen. ______________________________________________________________________ |
|
Warcraft | Echt toll gemacht die Monstersammlung ;-) da hat sich eure Nachschicht echt gelohnt! |
|
Mistwraith | Zitat:
Sowas sieht immer nach "nur" ein paar Bildchen und ein wenig Text aus, aber das zieht sich Stunde über Stunde ... ______________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |