- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
1. July 2008, 18:18
Lycanor ist offline Lycanor
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Griever1987 Beitrag anzeigen
Ganz ruhig Lycanor...^^

Es war schon ein echt großer Schritt der Admins all die Diablo Posts auf einen News-Post zu reduzieren...
Bis die Gamersunity Seite von D3 on ist, muss(te?) halt eine Ersatzlösung gefunden werden...

Und seinen wir doch mal realistisch...hier gibt es nur konstruktive, vergleichende Kritik für beide Games. Diese grenzt beide Spiele sauber voneinander ab, so dass jeder der hier mitliest sich seine/ihre Meinung bilden kann, welches von beiden Games ihm/ihr besser gefällt...

Nach Bob_Ross sollen die News-Posts über D3 eh bald verschwinden/aufhören, dann ist das wieder reine Hellgate-Zone^^

Bis dahin beteilige dich doch an unserem Vergleich...

Was magst du an welchem der 2 Games und was gefällt dir nicht so?
Welches von beiden Games ist eher nach deinem Geschmack?
Obwohl ja beide eh Höllisch-gutes Hack´n Slay bieten,nee?

Und zu dem Spore Thread:
Das ist nur Werbung für eine Gamersunity Seite...bleibt ja alles in der Community
es muste einfach mal gesagt werden

So um an eurem vergleich mal Teil zu nehmen

Auch wenn es den anschein macht das ich nicht auf D2 bzw. auf D3 stehe ihr ihr euch.
D2+Lod hab ich gezockt bis zum umfallen und auch ich freue mich auf D3 allerdings will ich hier nicht D3 mit HG:L vergleichen, weil man diese Spiele nicht vergleichen kann.

Meine vorzüge liegen schon beim HaS und ich habe fast jeden titel bei mir zu hause, sogar alle Original, und kann deshalb nur eines sagen. Jedes Spiel hat seinen eigenen reiz und sollte auf keinen fall mit anderen Titeln der gleichen art verglichen werden. So passiert nur wieder das was mit HG:L passiert ist, Es werden zu hohe ansprüche gestellt und werden diese nicht erfüllt ist das Game zum scheitern verurteilt obwohl es das nicht verdient hat. Oder ein Game wird von vornerrein so schlecht gemacht das es keiner haben will, nur weil es an ein D2 nicht ran kommt. Falscher Hype oder falsche kritik ist für kein Game gesund und auch bei D3 sollte erstmal abgewartet werden was wird.

Das Ingame video sieht recht neckig aus aber hat mich bis jetzt noch nicht so vom hocker gerissen, wird vieleicht noch. Aber eines vorweg, D3 wird ein riesen Resourcenfresser, weil zu viel effekte killen jedes Spiel(siehe AoC oder Loki) und genau da sollte Blizzard ein bisschen aufpassen wenn sie nochmal so einen brüller wie D2 machen wollen.

So jetzt lest nochmal meinen vorherigen eintrag und ihr werdet es mit anderen Augen sehen. ich habe es nicht böse gemeint sondern nur nochmal daran erinnert, mit nachdruck außerdem habe ich euch auch gleich gezeigt wo ihr hin könnt um bessere Infos zu bekommen nur das hat vermutlich keiner gesehen

Cu
Lycanor

PS. Klickt mal wieder in meine Sig die Stadt hat schon über 260 einwohner
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. July 2008, 19:25
Griever1987 ist offline Griever1987
Zombie
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Jun 2008
@Lycanor:
Wie ich bereits geschrieben hab vergleichen wir um die beiden Spiele (gerade in Hinsicht auf ihre Vor- und Nachteile) abzugrenzen, denn wie du schon sagtest:
"Jedes Spiel hat seinen eigenen Reiz..."
(Quote-Button funzt nich und fürs eingeben bin ich zu faul)

Jedoch denke ich nicht, dass Vergleichen von Spielen garnicht schlecht ist. Insbesondere bei Titeln, die sich in stetigem wandel befinden, wie HG:L...

Es kommt nur darauf an wie man vergleicht...Sagt man:
"Es ist wie Diablo (1,2,3)..."
oder sagt man
"Es ist das *neue* Diablo (dieser Epoche)..."

Die falsche Ausdrucksweise in der Öffentlichkeit hat schon vielen das Genick gebrochen...
Musterbeispiel war nunmal Hellgate...Da dies aber hinter uns liegt und Hellgate sich nun als eigenständiger Titel mit ähnlicher Thematik aber anderer Umsetzung als in Diablo etabliert hat, kann es nurnoch bergauf gehen...

Wer am Tiefsten Punkt angelangt ist, kann nurnoch aufwärts, nicht wahr?

Zu den Effekten....Au ja, insbesondere da Blizzard ja so auf Effekte steht kann das übel ausgehen...

Zu deinem Erinnern mit Nachdruck: Du hast nur das weitergeführt, was VRevanV und ich begonnen hatten...Aber sein wir mal ehrlich...das *Problem* ist jetzt schon weit genug eingekreist...

hatte mir die Links angeschaut und hab auch in deine Sig geklickt...
Die wolln mich bloß nich reinlassen....*SOBSOB*
...SCHIEBUNG!!! DAT JIBT KLOPPEEE...!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 00:56
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Kommt zwar etwas spät, aber wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, ließ dir doch mal bitte das Thema durch ... "Das lange Diablo 3 Wochenende". Also was soll man hier anderes dirkutieren außer Diablo 3?.

Dennoch finde ich deine Reaktion ok und nachvollziehbar.

Ich selbst spiele gerne HGL, aber bin ein Diablo-Freak, daher ist es für mich schlüssig, dass ich ganz einfach Diablo besser finde.

Ich vergleiche auch nicht die Games, sondern nur die Inhalte, wie z.B. die Tilesets. Da Diablo für seine Vielfältigkeit bekannt ist, ist es natürlich, dass ich die kopierten langweilig finde. Kla nach den 3 mal Durchspielen ist es so oder so gleich, aber es macht dennoch was her.

So, und wenn dich das Thema Diablo 3 hier nervt klcike das Thema nicht an, ganz einfach

Aber bitte nicht rumstänkern, es verschwindet eh bald und kriegt sein eigenes Forum, wo ich garantiert Wette, dass du dann auch dabei bist
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 19:26
Griever1987 ist offline Griever1987
Zombie
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Jun 2008
@Callendo:
Zitat:
Ich vergleiche auch nicht die Games, sondern nur die Inhalte, wie z.B. die Tilesets. Da Diablo für seine Vielfältigkeit bekannt ist, ist es natürlich, dass ich die kopierten langweilig finde.
Aus meiner sicht widersprichst du dir in diesen 2 sätzen...

1.)Dadurch, dass du ein Game als Kopie des anderen bezeichnest, vergleichst du doch schon...
(Zudem ist Diablo als Hack´n Slay doch auch bereits eine Kopie...Oder hat Diablo das Hack`n Slay erfunden?^^)

2.)Ist das *Inhalte vergleichen* mit dem *die Games vergleichen* gleichzusetzen...

Seh ich zumindest so...
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 20:50
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Zitat:
Zitat von Griever1987 Beitrag anzeigen
1.)Dadurch, dass du ein Game als Kopie des anderen bezeichnest, vergleichst du doch schon...
(Zudem ist Diablo als Hack´n Slay doch auch bereits eine Kopie...Oder hat Diablo das Hack`n Slay erfunden?^^)
Jein. Es hat es insofern erfunden, dass es das Genre für immer geprägt hat. Diablo ist einfach so, wie ein H'n'S sein sollte. Das erste Hack'n'Slay war es natürlich nicht - aber das bis heute unangefochten Beste.
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. July 2008, 01:02
Griever1987 ist offline Griever1987
Zombie
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Jun 2008
@myHasi, äh myAndi:da kann ich nicht widersprechen....jedoch würde ich das nicht erfunden, sondern eher als weiterentwickelt ,auf eine neue Ebene gehoben oder eine neue Epoche dieses Genres eingeleitet bezeichnen...oder?
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. July 2008, 17:09
Mumin ist offline Mumin
Goatman
 
Beiträge: 50
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Landshut
Mumin eine Nachricht über ICQ schicken Mumin eine Nachricht über MSN schicken
ich sag nur .. dungeon siege 3 -.-

die 2D grafik hätten sie beibehalten sollen
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de