- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. November 2013, 16:35 - Review // Fußball Manager 14 - Unser Spielbericht
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Fußball Manager 14 - Unser Spielbericht
Wie jedes Jahr in der Anfangsphase einer neuen Bundesligasaison gibt EA auch dieses Mal den Fußball Manager 14 mit aktuellen Spielerdatenbanken heraus. Inwiefern sich die beliebte Fußballsimulation im Gegensatz zu seinen Vorgängern weiterentwickelt hat und den Preis eines vollwertigen Titels rechtfertigt, erfahrt ihr in unserem knallharten, aber ehrlichen Test.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. November 2013, 00:46
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Bin ein großer Fan der Manager spiele... Lassen sich super zwischen durch mal spielen..
Wenn aber fast alles beim alten bleibt, dann werde ich wohl erst mal nicht zugreifen..
Schade eigentlich..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav