- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. April 2013, 14:20 - Army of Two: The Devil’s Cartel - Review: Ein B-Movie in allen Belangen
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Army of Two: The Devil’s Cartel - Review: Ein B-Movie in allen Belangen
Alle Screenshots zum kommenden "FrostBite 2"-Coop-Shooter Army of Two: The Devil's Cartel.
Army of Two: The Devil's Cartel im Review - B-Movie zum Zocken

Die “Third Person”-Shooter-Welt ist aktuell einfach aufgebaut: Es gibt Gears of War und dann lange Zeit absolut nichts. Mit Army of Two: The Devil’s Cartel bringt EA nun den dritten Teil der “Army of Two”-Serie heraus, die den Bedarf nach mehr Action-Shootern stillen soll. Die neuen Haupthelden Alpha und Bravo müssen sich im konsolenexklusiven und von der mächtigen “FrostBite 2”-Engine angetriebenen Titel in Mexiko allein oder kooperativ mit bösen Drogenkartellen anlegen und hoffentlich als superhartes Söldner-Duo den Tag retten. Dabei mähen wir mit einem ordentlichen Waffenarsenal hunderte und tausende tumber Feinde um, sprengen regelmäßig alles in die Luft, werden mal überrascht und dann schon wieder beschossen und eventuell verraten. Neben dem spieletypischen Retten des Tages haben wir uns außerdem die Frage gestellt, ob der Titel hohe Erwartungen erfüllen oder zumindest Spaß machen kann und haben zu diesem Zweck so viele Kartellschurken erledigt, dass Mexiko keinerlei Probleme mehr mit irgendwelchen Drogenkartellen haben dürfte. Und ja - wir hatten viel Spaß. Was übrigens die vielleicht allergrößte und beste Überraschung war.
... weiterlesen!
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav