|
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Updated. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Du hast Premium. Warum der Stress?^^ andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es geht mir nicht um mich. Es geht ums Prinzip. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Prinzip hin und Prinzip her. Freu dich, dass die Premium-Leute neben den DLCs noch was wirklich Schönes bekommen.^^ andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ich habe eine schöne Zusammenstellung was uns in BF 4 so erwartet gefunden viel Spaß damit . http://bf4central.com/2013/03/battle...eaked-details/ und noch ein Picture vom kommenden DLC : Spoiler Quelle:
Aufklappen
http://mp1st.com/wp-content/uploads/2013/03/BGdmQlICQAAWyEF.jpeg
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |