|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Mein morgiges Abendprogramm *freu* | |
|
Ich muss Citadel echt nochmal spielen. Vielleicht mit einem anderen Charakter. Und mit anderen Entscheidungen. Oder einfach so... Einfach nur ein wunderbarer DLC. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Wertung 0/10 |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Wer Mass Effect mag und diesen DLC nicht mag, der kann gar nicht existieren.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Auf die Uhr guckt* Man schon so spät. War den ganzen Tag auf der Citadel unterwegs. Was ein wahnsinns Trip. Erst gewaltige Action und tolle Gefechte quer über die Station und zum Schluss Party mit der gesamten Crew der Normandy. Was will man mehr? Aber ich muss es demnächst nochmal durchspielen. There is so much more to do. *Joker time* | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Stimmt. Am Sonntagabend darf ich ja wohl auch meine restliche Wochenendzeit die mir noch bleibt für mich einplanen Btw. Wenn du den DLC selber spielst, wirst du es nachvollziehen können Geändert von Ru$h .IX (11. March 2013 um 18:06 Uhr). | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Ich bin von Mass effect 3 echt begeistert und der Dlc ist auch super , gut das es die anderen maps kostenlos gibt. |
|