- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. March 2013, 19:00 - Review // Mass Effect 3: Citadel - Der geniale letzte DLC im Test
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Mass Effect 3: Citadel - Der geniale letzte DLC im Test
mass effect 3 citadel review header
Mass Effect 3: Citadel - Der wunderbare Abschieds-DLC im Review

Manchmal kommen auch gute Dinge zu einem Ende: Siegesserien im Sport, wunderbare Reviews von meiner Wenigkeit oder auch Spieleserien haben alle diesen einen Punkt, an dem Schicht im Schacht und Ende im Gelände ist. Und selbst wenn Mass Effect 3 ein mehr als würdiges Finale für die Trilogie um Saga um Commander Shepard bot und uns umgehauen hat, so hat uns als alten Fans der Trilogie dann doch irgendwie etwas gefehlt. Die Fans forderten eine Party der Crew, mehr Gespräche und mehr persönliche Geschichten, einen größeren Fokus auf persönliche Beziehungen und Erlebnisse - und genau das bietet Bioware jetzt mit dem allerletzten DLC für Mass Effect 3. Wir haben uns in Citadel in Kämpfe gestürzt, eine Verschwörung aufgedeckt, sind auf Landgang gewesen, haben Innenarchitekt gespielt und sind hellauf begeistert. Warum das der Fall ist, verraten wir euch jetzt.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. March 2013, 19:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Mein morgiges Abendprogramm *freu*
 
Alt
8. March 2013, 20:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Mein morgiges Abendprogramm *freu*
Ich muss Citadel echt nochmal spielen. Vielleicht mit einem anderen Charakter. Und mit anderen Entscheidungen. Oder einfach so...

Einfach nur ein wunderbarer DLC.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. March 2013, 02:22
Shigera
Beiträge: n/a

Wertung 0/10
 
Alt
10. March 2013, 10:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wertung 0/10
Bitte was?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. March 2013, 14:26
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bitte was?
haters gonna hate.... fanboys gonna love
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. March 2013, 16:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
haters gonna hate.... fanboys gonna love
Wer Mass Effect mag und diesen DLC nicht mag, der kann gar nicht existieren.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. March 2013, 16:06
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer Mass Effect mag und diesen DLC nicht mag, der kann gar nicht existieren.^^
Nur weil du von EA bezahlt wirst
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
10. March 2013, 16:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Nur weil du von EA bezahlt wirst
Eine interessante Theorie...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. March 2013, 00:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
*Auf die Uhr guckt*

Man schon so spät. War den ganzen Tag auf der Citadel unterwegs. Was ein wahnsinns Trip. Erst gewaltige Action und tolle Gefechte quer über die Station und zum Schluss Party mit der gesamten Crew der Normandy. Was will man mehr?

Aber ich muss es demnächst nochmal durchspielen. There is so much more to do.



*Joker time*
 
Alt
11. March 2013, 12:49
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
*Auf die Uhr guckt*

Man schon so spät. War den ganzen Tag auf der Citadel unterwegs. Was ein wahnsinns Trip. Erst gewaltige Action und tolle Gefechte quer über die Station und zum Schluss Party mit der gesamten Crew der Normandy. Was will man mehr?

Aber ich muss es demnächst nochmal durchspielen. There is so much more to do.



*Joker time*
Ach und mir sagen das du keine Zeit hast
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
11. March 2013, 17:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ach und mir sagen das du keine Zeit hast
Stimmt. Am Sonntagabend darf ich ja wohl auch meine restliche Wochenendzeit die mir noch bleibt für mich einplanen


Btw. Wenn du den DLC selber spielst, wirst du es nachvollziehen können

Geändert von Ru$h .IX (11. March 2013 um 18:06 Uhr).
 
Alt
14. March 2013, 12:05
champdaniel ist offline  
champdaniel
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

Ich bin von Mass effect 3 echt begeistert und der Dlc ist auch super , gut das es die anderen maps kostenlos gibt.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav