- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. November 2012, 16:30 - Review // Hitman: Absolution - Review: Morden, schleichen und Spaß haben
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Hitman: Absolution - Review: Morden, schleichen und Spaß haben
Hitman Absolution Review Screenshots
Hitman: Absolution - Das Meistewerk um Agent 47 im Test

Aktuell geht der Trend vieler Spiele zu mehr Action und weniger leisem und überlegtem Vorgehen - das ist nicht unbedingt schlecht; ärgert aber viele alte Fans entsprechender Titel. Bei den Hitman-Machern von IO Interactive hat man sich augenscheinlich gegen diesen Trend gestellt: Im neuesten Teil der Meuchelmörder-Reihe dürfen wir als Agent 47 wieder all die Dinge tun, die wir früher gern getan haben: Wir verschmelzen mit der Umgebung, schleichen von Schatten zu Schatten und greifen nur im Notfall zu den beiden Silverballern oder der berühmten Klavierseite. In Anzug und Krawatte haben wir uns stilecht von Chicago über das kleine Städtchen Hope geschlichen und gemeuchelt; haben lukrative Aufträge angenommen und haben dabei auch noch versucht, ein Stück weit Gerechtigkeit und Absolution zu bekommen oder zu schaffen. Wie uns das gefallen hat; warum wir schwer begeistert sind und was Agent 47 so alles kann, verraten wir euch jetzt in unserem großen Test...
... weiterlesen!
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. November 2012, 19:31
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Schöner Text und das Spiel scheint wirklich sehr gut zu sein. Nur wenn man das Spiel auf normal in 15 h schon durchkriegt, werde ich es wohl gleich auf dem Modus ohne Instinkt spielen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
19. November 2012, 02:05 - ....
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Danke

ich habs vor paar std durchgezockt...
und das game hatt eine wirklich gute story...
grafik ist auch zeitgemäß...
aber spass macht es sehr viel und sich verkleiden löst viele probleme im game...
meiner meinung nach aber nur ein von videotehk ausleih game...
neu kauf wäre verschwendetes geld...gebraucht höchstens...
aber ausleihen ist die beste idee...
ich habs einmal durchgezockt und das reicht...
und ich denke es hatt höchstens 2-3 mal wieder spielwert...
deswegen nur ausleihen...
danke für die review...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav