|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Fun Fact: Sehr gut steht in meiner Gedankenwelt für etwas zwischen 75 und 85 Prozent.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In Schulnoten wär das ja ne gute Note 3 bis fast 1. Aber eine gute Streuung entgeht langen Diskussionen ums Wertungsergebnis _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
| ich sage mal so, das game ist geschmackssache und mir schmeckt es. es ist nur ein unterschied wie tag und nacht zu bf3 also sollte man es sich gut überlegen zu kaufen oder halt net. ich für meinen teil spiele viel lieber moh als cod denn der letzte teil von cod hat mich für immer und ewig von dem game geheilt...60 euro bezahlt 4 stunden gespielt und nun nichtmal mehr auf der festplatte so geil fande ich das ^^ aber das ist ja auch wieder geschmackssache |
|
| Danke uruk !!! sag mal ist es normal das keine server da sind in battlelog und meine stats kills etc. nicht anzeigt -???? Die Spielstatistik-Engine ist derzeit offline mohw wird immer schlechter hab ich das gefühl ? BF3 geht |
|
Bugs und kleinere Fehler können immer passieren, ja. Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hi, da es hier (gegenüber der BF3 Abteilung) so ruhig ist.............noch mein Senf. Jetzt spiel ichs >100 Stunden, und ich kann deinem Text nur zustimmen! Mach ich ungern, aber was solls. Danke dafür! LG! Rucki Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |