- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. November 2012, 15:25 - Need for Speed: Most Wanted - Review: Paradiesisches Rasen durch Fairhaven
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Need for Speed: Most Wanted - Review: Paradiesisches Rasen durch Fairhaven
Alle frischen Screenshots zum am 31. Oktober kommenden Need for Speed: Most Wanted...
Need fro Speed: Most Wanted - Unser großer Test zum Raserspiel

Jedes Jahr erscheint in wunderschöner Regelmäßigkeit ein neues Need for Speed - und auch dieses Jahr macht man bei EA keine Ausnahme, sondern schickt uns wieder auf die Rennstrecke. Die diesjährige Auflage markiert außerdem noch die Rückkehr ins Serienveteranen bereits bekannte Fairhaven: In Most Wanted sollen wir uns auf der namensgebenden “Most Wanted”-Liste immer weiter nach vorne kämpfen, uns mit der Polizei anlegen und im Multiplayer die Pistensau raushängen lassen. Und während in vielen Foren Anhänger des alten Most Wanted Sturm laufen, haben wir uns viel lieber die wirklich spannenden Fragen gestellt: Sieht es wirklich so gut aus wie auf den Screenshots? Macht es Spaß? Warum regen sich alte Fans überhaupt so auf, während wir uns fast gar nicht mehr vom Rasen in Fairhaven losreißen können? Und werden die Entwickler bei Criterion wirklich ihr selbstgestecktes Ziel erreichen, mit diesem Spiel das Genre voranzutreiben? Alle Antworten auf diese und andere Fragen findet ihr hier in unserem großen Test. In diesem Sinne: Anschnallen, zurücklehnen und Vollgas geben...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav