- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. October 2012, 14:50 - News // Bethesda spricht deutsch
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
News // Bethesda spricht deutsch
Wer öfters meine Reviews liest, weiß, dass ich nicht viel von deutschen Synchronisationen englischer Spiele halte. Man sollte meinen, so etwas wäre heutzuage kein großes Problem. Wie oft erscheint Spiel denn schon ohne englische Tonspur? Tja... bei Spielen von Bethesda ist das leider keine Seltenheit
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. October 2012, 18:44
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Und andere sind darüber froh, dass es eine deutsche Synchro zu den Spielen gibt, da nicht alle die Sprache des Originals mächtig sind
 
Alt
28. October 2012, 18:54
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
Und andere sind darüber froh, dass es eine deutsche Synchro zu den Spielen gibt, da nicht alle die Sprache des Originals mächtig sind
Ich denke es geht eher darum, dass die englische Synchro nicht als alternative zu verfügung gestellt wird, wie es eigentlich bei vielen Spielen üblich ist heutzutage. Und ich finde die englische original Synchronisation sollte immer mit dabei sein!

Französisch und Italienisch sind ja auch meist dabei und ich schätze die werden weniger genutzt oder gar gefordert von den Gamern hier zu Lande.

Da bin ich dann ganz froh, wenn Spiele über Steam laufen. Dort kann man sich dann ganz bequem das gewünschte Sprachpaket runterladen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. October 2012, 20:34
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Trotzdem klingt der Text nicht ganz so toll. Ganz nach dem Motto: Ich spiele nix, was keine englische Synchro hat. Alles andere ist doof!

Auch wenn es nicht so ist, da Green Ninja ja auch bereits deutsche Spiele getestet hat.

Geändert von Green Ninja (28. October 2012 um 22:45 Uhr).
 
Alt
29. October 2012, 16:26
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich muss sagen ohne eine zusätzliche Tonspur fühle ich mich manchmal verarscht.
Ich will wenigstens die Wahl haben welche Sprache ich im Spiel hören will.
Bei Steam fand ich das auch sehr mies, zuerst hatte ich mein Space Marine die ganze Zeit auf Englisch gespielt weil mir die deutsche nicht zu sagte, aber jetzt muss ich es auf deutsch spielen, weil Steam sagt ich bin ein Deutscher also muss ich auch auf deutsch haben

Ok die stimmen sind zwar dann auch auf englisch aber der ganze text fehlt dann da steht dann immer no load error bla bla blubb...
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
29. October 2012, 18:14
Ductos ist offline  
Ductos
Beiträge: 96
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Ich will wenigstens die Wahl haben welche Sprache ich im Spiel hören will.
Bei Steam fand ich das auch sehr mies, zuerst hatte ich mein Space Marine die ganze Zeit auf Englisch gespielt weil mir die deutsche nicht zu sagte, aber jetzt muss ich es auf deutsch spielen, weil Steam sagt ich bin ein Deutscher also muss ich auch auf deutsch haben
Klick in deiner Bibliotek rechts auf Warhammer, dann Eigenschaften und Sprache. Dort dann einfach Englisch einstellen.

Bei mir werden trotz meines deutschen Accounts ohnehin alle Spiele auf englisch installiert, weil ich Steam auf englischer Spracheinstellung laufen habe.
Dazu Steam -> Einstellungen -> Interface, dann unter Sprache auf Englisch stellen und Steam neustarten.

Zum Thema:
Ich habe Doom 3 BFG und da ärgert es mich besonders, weil damals Doom 3 bei uns auch nur komplett auf Englisch erschien. Damals halt noch nicht von Bethesda sondern von Activision.
Welcher Depp kam auf die Idee das bitte synchronisieren zu müssen?! Und dann auch noch mit 0815-Sprechern, die man schon aus dem zweiunddrölfzigsten Uncharted-Klon kennt.
Kenzin likes this.
 
Alt
29. October 2012, 18:29
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Zitat:
Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
Klick in deiner Bibliotek rechts auf Warhammer, dann Eigenschaften und Sprache. Dort dann einfach Englisch einstellen.

Bei mir werden trotz meines deutschen Accounts ohnehin alle Spiele auf englisch installiert, weil ich Steam auf englischer Spracheinstellung laufen habe.
Dazu Steam -> Einstellungen -> Interface, dann unter Sprache auf Englisch stellen und Steam neustarten.
Danke für den tip. Und ich z.B. spiele sehr gern auf deutsch. Aber ich muss zugeben Bethesda meide ich. Die sind wirklich grusellig. ME3 war toll und auch TL2 ist da super. XCOM ist nicht lippensynchrom, was an manchen Stellen schon doof ist. Aber in Originalsprache ist alles besser synchronisiert, wie man an jedem Anime-Spiel sehen kann!^^
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav