|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und andere sind darüber froh, dass es eine deutsche Synchro zu den Spielen gibt, da nicht alle die Sprache des Originals mächtig sind | |
|
Zitat:
Französisch und Italienisch sind ja auch meist dabei und ich schätze die werden weniger genutzt oder gar gefordert von den Gamern hier zu Lande. Da bin ich dann ganz froh, wenn Spiele über Steam laufen. Dort kann man sich dann ganz bequem das gewünschte Sprachpaket runterladen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Trotzdem klingt der Text nicht ganz so toll. Ganz nach dem Motto: Ich spiele nix, was keine englische Synchro hat. Alles andere ist doof! Auch wenn es nicht so ist, da Green Ninja ja auch bereits deutsche Spiele getestet hat. Geändert von Green Ninja (28. October 2012 um 22:45 Uhr). | |
|
Ich muss sagen ohne eine zusätzliche Tonspur fühle ich mich manchmal verarscht. Ich will wenigstens die Wahl haben welche Sprache ich im Spiel hören will. Bei Steam fand ich das auch sehr mies, zuerst hatte ich mein Space Marine die ganze Zeit auf Englisch gespielt weil mir die deutsche nicht zu sagte, aber jetzt muss ich es auf deutsch spielen, weil Steam sagt ich bin ein Deutscher also muss ich auch auf deutsch haben Ok die stimmen sind zwar dann auch auf englisch aber der ganze text fehlt dann da steht dann immer no load error bla bla blubb... _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
Bei mir werden trotz meines deutschen Accounts ohnehin alle Spiele auf englisch installiert, weil ich Steam auf englischer Spracheinstellung laufen habe. Dazu Steam -> Einstellungen -> Interface, dann unter Sprache auf Englisch stellen und Steam neustarten. Zum Thema: Ich habe Doom 3 BFG und da ärgert es mich besonders, weil damals Doom 3 bei uns auch nur komplett auf Englisch erschien. Damals halt noch nicht von Bethesda sondern von Activision. Welcher Depp kam auf die Idee das bitte synchronisieren zu müssen?! Und dann auch noch mit 0815-Sprechern, die man schon aus dem zweiunddrölfzigsten Uncharted-Klon kennt. | ||
|
Zitat:
| ||
|