- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. September 2012, 16:10 - Review // Lollipop Chainsaw - Kranker Japanshit im Test!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Lollipop Chainsaw - Kranker Japanshit im Test!
Mittlerweile müsste euch ja bekannt sein, dass ich bereits seit vielen vielen Jahren einen ausgeprägten Fetisch für Videospiele aus Fernost pflege. Da kommt mir natürlich ein Titel wie Lollipop Chainsaw aus dem Hause Grasshopper Manufacturer genau richtig gelegen. Ob das Spiel auch wieder nur ein langweiliger Versuch wird, sich dem konservativen westlichen Markt anzupassen oder der ganzen japanischen Crazyness freien Lauf lässt, erfahrt ihr im nachstehenden Test für die Playstation 3
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. September 2012, 18:52
Alcatrazzz ist offline  
Alcatrazzz
Beiträge: 165
Ryu
Street Fighter (1987)

Jap das Spiel ist einfach der Hammer. Habe es in 3 Tagen durchgesuchtet, was ich eigentlich schade fand... Hätte mir noch ein paar mehr Level erhofft... Aber vielleicht gibt es ja Chancen, dass es noch einen Nachfolger geben wird, immerhin kann eine Familie von Zombiejägern ja nicht in einer Welt bestehen, in der es nur eine einzige Zombieapokalypse gibt
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav