|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
namenlose Bestie | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Balthasar, Dwayna und Kormir Spoiler Pics:
Aufklappen Die Geschichte ist echt interessant Habt jemand von euch "Ghost of Ascalon" gelesen - einfach genial ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Menschen - genau meine Rasse! So als Wächter kann ich mir nix besseres vorstellen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ohja, ich habe die Götter leicht falsch geschrieben xD Ja, ich habe Ghosts of Ascalon gelesen und das andere Buch will ich mir noch kaufen. Ich werde mich die nächsten Tage an den nächsten Artikel setzen, eig. bietet sich Charr an..Mal sehen wann der kommt, in der Woche ist es immer so schwer was längeres zu verfassen.^^ edit: So Artikel nochmal überarbeitet. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Mensch-Ele-weiblich = Superheiße geile Maus _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Artikel: 5 Programmierer | _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Ich als dein Staatlich geprüfter Stalker sage dir das du böse und versaut bist Ich hab keine ahnung wie dasviech heist sieht aber aus wie ein Stier oder so auf 2 beinen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Hmmmm^^ Uruk hätte deine "echte" Mutter bei der Schwangerschaft die Treppe runterschupsen müssen oder so. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
|
Artikel: 5 Programmierer | Wenn ich mich umbringen würde, würdest du dich bestimmt umbringen um mit mir zusammen zu vergammeln, Stalker. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Zitat:
Mein Lan kabel ist gerade gekommen bitches Zusammen mit ner 32k leitung puste ich dich mit meinem baldigen ultra low ping zurück wo auch immer so was schlechtes herkommt Asura sind hässlich _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Asura sind toll, nichts gegen meine kleinen Kampfwichte. Ist irgendwer im Ts? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
|
_________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Zitat: Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |