- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. February 2012, 22:10 - Review // Soul Calibur V im Test - does the Soul still burn?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Soul Calibur V im Test - does the Soul still burn?
soulcalibur
Funken fliegen. Klingen prallen aufeinander. Normale Waffen beginnen auf einmal zu leuchten oder fangen Feuer. Kämpfer werden mehrere Meter in die Luft geschleudert um von unten noch einmal mit einem Schwert durchbohrt zu werden. Und ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das alles gerade gemacht habe. Manche Dinge ändern sich eben nie.

Unser Review zu Soul Calibur V
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
8. February 2012, 00:43 - Hahnenkampf
Damien Crowley

Alles so ganz schön und auch richtig, obwohl ich mir subjektiverweise noch etwas mehr Gemotze über den wirklich übel hohen Schwierigkeitsgrad gewünscht hätte...

Eine Sache nur: "Rooster" ist sowas wie ein Hahn, du meintest aber wohl eher das Roster, die Besetzungsliste, oder?

Alt
8. February 2012, 08:59
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke für den Hinweiß, werd ich gleich korrigieren.

Und ja, Legendary Souls ist scheiße schwierig, aber letztenendes irgendwie zu mickrig um wirklich drüber zu reden.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.