- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. February 2012, 21:30 - Events // PlayStation Vita - Presse Event im KölnSKY *UPDATE*
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Events // PlayStation Vita - Presse Event im KölnSKY *UPDATE*
Vergangenen Donnerstag wurde es mal wieder allerhöchste Eisenbahn die Jungs & Mädels von Sony zu treffen, um sich über die anstehenden Neuheiten vom Riesenkonzern auszutauschen. Auf dem Programmpunkt stand die Präsentation der Playstation Vita - schließlich möchte kurz vor dem Release des kleinen Hardware-Monsters nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt werden. Geladen wurde ins KölnSKY im 27. Stockwerk, dessen Location mit einem wunderschönen Blick auf die Kölner City aufwarte (obwohl ich die Stadt nicht wirklich mag...oder war es das Bier?)
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
1. February 2012, 21:56
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Muss ja gestehen, ich bin von der Vita an sich jetzt nicht so begeistert, weil ich dachte die versucht primär das Feeling der "großen" Konsolen zu verkleinern, wo ich einfach nicht so der Fan von bin. Aber das Augmented Reality Zeug klingt lustig.

Und Gyrosensorik-Spielereien machen auch mehr Sinn, wenn das Bild nicht in 3D ist.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
2. February 2012, 11:43
Secremento ist offline  
Secremento
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Sei doch ehrlich...wie viel hat Sony dir wirklich gezahlt? *scherz*

Toller Bericht. Ich bin schon sehr auf den Test gespannt!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.