- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. January 2012, 20:10 - Preview // Syndicate - Business is War
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Preview // Syndicate - Business is War
syndicate

Das Jahr 2012 ist noch relativ jung und doch freuen sich schon die Spieler rund um den Globus auf die zahlreichen Spiele-Neuerscheinungen, die uns im ersten Quartal erwarten und gerade der März hat, ähnlich wie auch im vergangenen Jahr, so unfassbar gute Spiele im Petto das die Vorfreude jetzt schon kaum auszuhalten ist. Aber auch der Februar kann mit einigen guten Spielen aufwarten. Und leider hat es doch ein Spiel geschafft, bis zum vergangenen Wochenende, an unserer Redaktion irgendwie vorbei zu gehen; die Rede ist von Syndicate. Einst ein Sci-Fi Echtzeitstrategiespiel, das zahlreiche Spieler in den 90er Jahren - mit einer düsteren Atmosphäre um den Krieg zwischen weltweit operierenden Syndikaten die mithilfe von Attentäter-Cyborgs um die Macht kämpfen - begeistert hat. Nun machen sich die Entwickler der Starbreeze Studios daran dem alten Spiel neues Leben einzuhauchen und verpackt das ganze als packenden Sci-Fi Ego-Shooter. Werfen wir heute mal einen kleinen Blick auf das Spiel und ob es dem alten Klassiker gerecht werden kann.
... weiterlesen!
Scoorpyn and JackSparrow like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
23. January 2012, 21:11
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Genre gefällt mir zwar und auf die Story und den Coop Modus freue ich mich auch aber wenn es Origin hat überlege ich es mir zweimal.
Habe Steam, GfWL und Ubilauncher ein viertes Programm will ich da eigentlich nicht mehr haben...
Außerdem soll es ja auch angeblich geschnitten hier erscheinen also hätte ich mir das Spiel importiert und ich weiß leider nicht wie Origin, wenn nötig, darauf reagiert.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
23. January 2012, 21:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ob es geschnitten erscheint hier in Deutschland, ist derzeit noch nicht ganz klar, da es noch nicht von der USK geprüft wurde.

Zitat:
...also hätte ich mir das Spiel importiert und ich weiß leider nicht wie Origin, wenn nötig, darauf reagiert.
Wie sich Origin da verhält, kann ich auch nicht mit sicherheit sagen. Ich mach mich mal schlau die Tage.

Wenn es was zum USK-Rating gibt, gibts nochmal ne extra News dazu.
JackSparrow likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
23. January 2012, 22:57
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja ich kenne auch nur die Spielszenen wo man zum Bleistift einen Typen dazu bringt einen wachmann abzuknallen und der dann darauf sich selbst in den kopf schießt und ich denke mal wegen solchen Sachen und da auch relativ Blut und Gewalt gegen Menschen gezeigt wird kann man eigentlich mit einem Schnitt rechnen, aber vllt hat ja die USK wieder einen ihrer Tage
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
26. January 2012, 20:35
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Duke
Duke Nukem (1981)
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Sehr schön und auch sehr schön Geschrieben. Danke.

Sieht schon verdammt gut aus, nach Crysis 2 bestimmt ein absoluter Hit.

Oh man scoorpyn, hast schon drei Programme und bei dem einen Zickst jetzt rum oder wie, als wie wenn das was anderes wäre. Steam, UPlay und Co machen genau das gleiche.
Jaja, aber womöglich Home Banking betreiben und mit EC Karte an der Kasse Bezahlen. Ach hört mir doch auf...

Alt
26. January 2012, 22:08
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Igendwann muss nun auch mal Schluss sein
Homebanking wird an einem anderen PC gemacht, wo keines meiner genannten Systeme Zugriff drauf hat, außerdem ist der Arbeits PC zusätzlich gesichert.
Und ich bezahle an Kassen und alles nur mit Bargeld das mit der Karte ist für mich Teufelswerk

Und bei dem Skandal das sich Origin geleistet da kann man schon dem gegenüber skeptisch sein.
Ich persönlich habe alle meine DRM Systeme in einem speziellen Ordner abgegrenzt gegenüber dem Rest meines PCs.
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.