|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Ansonsten wieder ein sehr schönes Review. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | ||
|
Zitat:
Aber schwammig ist eben nicht starker Rückstoß oder ungenau, sondern schwammig.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Fazit meinerseits: Tolle Story schlechte Umsetzung _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Habe da mal eine Frage zu den Spiel Deus Ex_-_Human Revolution, und zwar geht es um den Vorbesteller Bonus. Ich hatte am Samstag meinen Code auf der Seite: http://www.deusex-preorder.de eingegeben, wie es auch im beigelegten Flayer stand, am Ende kam dann auch ein Erfolgreich und ich würde eine Mail bekommen. Da aber keine gekommen ist dachte ich mir wieder: OK, es ist Wochenende und ich warte mal ab. Nun haben wir schon Dienstag, und ich habe immer noch keine Mail. Wie lange hatte es bei Euch mit der Mail gedauert? Und was mache ich falls ich bei der Eingabe meiner Mail ein Fehler gemacht habe? Haben die überhaupt einen Deutschen Support? Weil Englisch wäre bei mir schlecht. Geändert von Krombi (11. October 2011 um 16:35 Uhr). |
|
Du hast die richtige Mail angegeben, richtig? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Huhu @Uruk Gehe ich von aus, zur Sicherheit habe ich diese Heute wiederholt. Aber bisher immer noch keine Mail bekommen. Edit: Habe mal mit Koch Media Support den Mail Kontakt aufgenommen. Geändert von Krombi (11. October 2011 um 22:17 Uhr). |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | So, nach ca 1 Woche habe ich den Code nun endlich bekommen. Danke noch mal @Uruk |
|