|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Der erste Reiter erschien 2010... Der zweite Reiter erscheint 2012... Der Dritte Reiter erscheint ????... Der letzte Reiter erscheint ????... Die Koop Apokalypse beginnt ????... freu mich auch schon auf Zorn und Wut als Apokalyptischen Reiter wenn ich jetzt nur wüsste welche der beiden die Heiße Dämonin mit der Peitsche kommt rawr... _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
jupp darksiders war echt spitze! ich kann das spiel vor allem in 3D voll empfehlen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es war wohl von Anfang an klar, dass es mehrere Spiele werden, jedes mit dem Fokus auf einem neuen Reiter, aber an diesem Punkt kann man da natürlich nicht viel mehr zu sagen. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Zitat:
| |
|
Scoorpyn hat schon Recht. Die klassischen 4 Reiter sind vielleicht Tod, Krieg, Hunger und Pest, aber Designskizzen von Joe Maduera zeigen, dass die anderen beiden Reiter in seiner Vision etwas anders sind: http://darksiders.gamersunity.de/dre...er.t10479.html _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|