- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. August 2011, 01:40 - gamescom // Assassin's Creed: Revelations - Ezio ist jetzt Bomberman
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
gamescom // Assassin's Creed: Revelations - Ezio ist jetzt Bomberman
Noch ein Spiel das ich auf der Gamescom leider nicht spielen, mir aber zumindest präsentieren lassen konnte, war Assassin’s Creed: Revelations. Produzent Brent Ashe von Ubisoft Montreal erklärte uns in einer Präsentation wie man sich selber seine eigenen Bomben basteln kann und wie Ezios und Altairs Geschichte miteinander verwoben wird
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
21. August 2011, 11:56
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe mir schon die Animus Edition vorbestellt Brotherhood hatte mir sehr gefallen und der MP ist auch in ordnung wenn man viel zeit hat zum warten.

Vor allem beim Gesucht Modus die Newbies austricksen XD

Wie war das aus dem Film:
"Hehe Eckert is wech nun kann ich endlich meine Bombe basteln." Werner Beinhart.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.