|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Als nächstes hätte ich gerne einen Blogpost über Bands wie Malice Mizer. Mal gucken was Männer dann sagen *g* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Bwuahahahaha da kannst du aber lange warten! Vorher friert die Hölle ein, bevor ich anfange über Visuel Kei Bands zu schreiben _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zu Recht. Die hört man sich an, da KANN man nicht drüber schreiben. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Hei man könnte das Ganze mit einem Rätsel machen....w oder m? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Kurze Frage: Sollte ich mich schämen, wenn ich keine Ahnung habe worüber ihr da sprecht ? |
|
Um Himmelswillen! NEIN!!! Das geht völlig in Ordnung. Nur bei koreanischen Girlbands verstehe ich keinen Spaß... _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
w00t! Hot Hot ^^ Hat die alle wirklich Körbchen D ? Sieht irgendwie nicht groß aus _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lass die Mädels doch erstmal ihr Debut feiern und in hautengen Outfits auftreten, dann können wir immer noch darüber diskutieren _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|