|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Stimmt, der Gewinn hat zumindest in meinem Umfeld hier die allgemeine Laune wieder nach oben befördert und in den Medien kam seit dem Erdbeben auch mal wieder was positives..sind immernoch fast jeden Tag (wenn nicht jeden) im TV. |
|
ich habs den japanern nicht gegönnt! sry aber die hatten einfach keinen schönen fussball! und das lied is lame ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es die USA verdient hätten zu gewinnen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
seh ich genauso wobei mir schweden auch lieb gewesen wäre! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich als alter USA-Fan sehe das leicht anders - aber yep, Japan hatte einfach nur Glück. Wobei man ja auch sagen kann: Am Ende zählt das Ergebnis...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ja leider. selten gewinn die bessere mannschaft. ich hab mich im halb finale so für die usa gefreut deshalb hät ichs dene voll gegönnt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja blaaaaa~~~ Ihr seid doch nur für die USA gewesen, weil ihr die Hoffnung hattet, dass sich die Hope Solo bei einem Sieg das Trikot vom Leib gerissen hätte _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
mist er kennt sie auch xD die war echt hübsch _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da war Frauenfußball? _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
Das halte ich für ein ganz fieses Gerücht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein! Hallenhalma Und noch was zu unseren zwei notgeilen Böcken hier (Uruk & Creytax): Den Sieger nach Körbchengröße zu bestimmen ist mal echt ganz fies sexistisch. Dafür müsste ich euch eigentlich auf der gamescom die Hoden langziehen! _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Zitat:
EDIT: SHAME ON ME zum lachen natürlich.. _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | ||
|
xD ne im ernst frauenfussball errinert mich immer an kinder die spielen und was ist verkehrt daran hübsche frauen beim spielen zu zusehn?! _________________________________________________________________________________________ | |
|