- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. August 2011, 16:45 - Kolumne // Benda's Blog - Der WM-Rückblick!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Kolumne // Benda's Blog - Der WM-Rückblick!
Seit meinem letzten Blog-dich-blöde-Eintrag ist schon wieder viel zu viel Zeit vergangen. Dabei lag es nicht mal unbedingt daran, dass ich keine Ideen hatte sondern mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlte. Wie ihr alle sicherlich wisst, öffnet die gamescom 2011 in knapp einer Woche ihre Pforten und da hieß es speziell für mich: Termine vereinbaren bis der Arzt kommt! Und jetzt wo alle Pressetermine unter Dach & Fach sind, kann ich mich endlich wieder dem Schreiben von Artikel widmen - so here we are!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
10. August 2011, 17:18
Swarley ist offline  
Swarley
Ball & Balken
Pong (1972)

Stimmt, der Gewinn hat zumindest in meinem Umfeld hier die allgemeine Laune wieder nach oben befördert und in den Medien kam seit dem Erdbeben auch mal wieder was positives..sind immernoch fast jeden Tag (wenn nicht jeden) im TV.

Alt
10. August 2011, 17:48
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich habs den japanern nicht gegönnt!
sry aber die hatten einfach keinen schönen fussball!

und das lied is lame ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
10. August 2011, 19:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es die USA verdient hätten zu gewinnen...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. August 2011, 19:23
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
seh ich genauso wobei mir schweden auch lieb gewesen wäre!

Alt
10. August 2011, 19:46
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
seh ich genauso wobei mir schweden auch lieb gewesen wäre!
Ich als alter USA-Fan sehe das leicht anders - aber yep, Japan hatte einfach nur Glück. Wobei man ja auch sagen kann: Am Ende zählt das Ergebnis...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
10. August 2011, 19:58
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
ja leider. selten gewinn die bessere mannschaft.

ich hab mich im halb finale so für die usa gefreut deshalb hät ichs dene voll gegönnt
Sir Uruk.Inc and Tino_1978 like this.

Alt
10. August 2011, 20:53
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ja leider. selten gewinn die bessere mannschaft.

ich hab mich im halb finale so für die usa gefreut deshalb hät ichs dene voll gegönnt
Ja blaaaaa~~~ Ihr seid doch nur für die USA gewesen, weil ihr die Hoffnung hattet, dass sich die Hope Solo bei einem Sieg das Trikot vom Leib gerissen hätte
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Alt
10. August 2011, 22:27
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
mist er kennt sie auch xD

die war echt hübsch

Alt
11. August 2011, 04:40
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Heihachi Mishima
Tekken (1994)
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Da war Frauenfußball?
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938

Alt
11. August 2011, 11:53
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Ja blaaaaa~~~ Ihr seid doch nur für die USA gewesen, weil ihr die Hoffnung hattet, dass sich die Hope Solo bei einem Sieg das Trikot vom Leib gerissen hätte
Das halte ich für ein ganz fieses Gerücht...

#BFS

Alt
11. August 2011, 15:58
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Tino_1978 Beitrag anzeigen
Da war Frauenfußball?
Nein! Hallenhalma

Und noch was zu unseren zwei notgeilen Böcken hier (Uruk & Creytax): Den Sieger nach Körbchengröße zu bestimmen ist mal echt ganz fies sexistisch. Dafür müsste ich euch eigentlich auf der gamescom die Hoden langziehen!
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Alt
11. August 2011, 16:11
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Heihachi Mishima
Tekken (1994)
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Nein! Hallenhalma

Und noch was zu unseren zwei notgeilen Böcken hier (Uruk & Creytax): Den Sieger nach Körbchengröße zu bestimmen ist mal echt ganz fies sexistisch. Dafür müsste ich euch eigentlich auf der gamescom die Hoden langziehen!
Also wenn man Frauenfußball nicht auf Grund der Möpse guckt, dann frag ich dich, weshalb sonst?

EDIT: SHAME ON ME

zum lachen natürlich..
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938

Alt
11. August 2011, 18:49
CreytaX ist offline  
CreytaX
Gordon Freeman
Half Life (1998)
xD

ne im ernst frauenfussball errinert mich immer an kinder die spielen

und was ist verkehrt daran hübsche frauen beim spielen zu zusehn?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.