|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
ach das waren noch zeiten! vergesst nicht die mod desert combat! dort gabs den ersten heli! war auch ein meilenstein in bf! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| oh ja das waren noch zeiten |
|
ich hab ( als BF2 Fan ) diesen BF teil nie gespielt. aber danke für den interessanten, kurzen, überblick. | |
|
First Sergeant | Hrhrhr, BF1942 hab ich sowas von rauf und runter gezockt damals. Ich bin mir nichtmal ganz sicher, aber es könnte bei mir sogar noch knapp vor BF2 liegen, weils einfach ne ganz neue Welt war und unglaubliche Möglichkeiten bot. Allein schon sich auf Lans gegenseitig mit nem Flugzeugträger zu rammen, um dann von nem U-Boot versenkt zu werden, war der Hammer. |
|
|
damal hab ich cs gezockt _________________________________________________________________________________________ | |
|
ach die flugzeugträger waren göttlich! auch die senkrecht starter! das hat fun gemacht! hab ich auch sehr viel im lan gezockt =D _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | genau wie ich pein nur das bei mir noch dod dazu gekommen ist ^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |