|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Second Lieutenant | Uruk in sein Postfach glotzen muss^^ Auf das GU noch viele neue Member bekommt! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
... Ich antworte ja gleich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
schick schick =) naja ich helfe wie die letzten 4jahre als user so gut es geht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sodele, wir pushen mal wieder. Wir suchen immer noch händerigend nach jemandem (gerne auch mehrere Personen), der einen Clan für die größte deuschsprachige reine "Battlefield 3"-Seite aufbauen will. Euch stehen alle Möglichkeiten offen, euren Traum-Clan zu verwirklichen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Second Lieutenant | BF3.org such dich! Werdet Teil der größten "Battlefield 3"-Community Deutschlands. Alle Infos gibt es hier. KLICK _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Private | Sucht ihr auch nach PS3 Clans oder ist das PC Exclusiv. Denn ich hätte da einen netten kleinen Clan. Werden auch Squad Member gesucht oder ausschließlich Leader? |
|
Gerade in Bezug auf PS3 und Xbox360 suchen wir Leader, ja... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private | Was wird dann alles vorausgesetzt? Leute hab ich ja schon - ein wirklich sehr disziplinierter Haufen. Clan-Website kann ich nach Bedarf auch erstellen. Wird es eigentlich auch eine Battlefield 3 Liga geben? Ein Kumpel von mir hat mal in der Modern Warfare 2 Xbox Liga mitgespielt. Da gab's ja so etwas. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Hehe ich habe es geschaft, bin nun Gamersunity Redakteur und werde nun erstmal die Guides füllen bzw. auf den neusten Stand bringen Sir Uruk.Inc likes this. |
|
gz und viel erfolg Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | echt jetzt? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ich glaubs langsam nicht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |