- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. June 2011, 16:40 - Battlefield 3 - Job-Angebote - Battlefield-3.org is hiring!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Job-Angebote - Battlefield-3.org is hiring!
Battlefield 3 Wallpaper Battlefield 3 Screenshots

Die deutschlandweit größte reine "Battlefield 3"-Fanseite zu sein ist selbstverständlich eine Ehre - da ist es natürlich auch kein Wunder, dass wir neue Mitarbeiter suchen. Du möchtest dich einbringen? Etwas verändern? Deine Ideen und Visionen verwirklichen? Oder einfach nur ein bisschen Spaß haben und hautnah mitbekommen, wie eine Fanseite und die Arbeit dahinter funktioniert? Dann bist du hier ganz richtig - wir suchen nämlich immer Mitarbeiter. Und abseits von Battlefield 3 gibt es noch mehr Arbeitsmöglichkeiten: Arbeite am GamersUnity.de Portal mit - und werde zu Messen eingeladen, triff Entwickler und schreibe auf Wunsch Spieletests und mehr!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. June 2011, 17:55
 #2 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Uruk in sein Postfach glotzen muss^^

Auf das GU noch viele neue Member bekommt!
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
2. June 2011, 18:01
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
...
Ich antworte ja gleich...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2011, 20:27
 #4 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
schick schick =)

naja ich helfe wie die letzten 4jahre als user so gut es geht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2011, 16:46
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, wir pushen mal wieder. Wir suchen immer noch händerigend nach jemandem (gerne auch mehrere Personen), der einen Clan für die größte deuschsprachige reine "Battlefield 3"-Seite aufbauen will. Euch stehen alle Möglichkeiten offen, euren Traum-Clan zu verwirklichen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. July 2011, 15:42
 #6 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

BF3.org such dich!
Werdet Teil der größten "Battlefield 3"-Community Deutschlands.

Alle Infos gibt es hier. KLICK
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
16. October 2011, 19:17 - Clan Leader
 #7 (permalink)
icebreaker ist offline  
icebreaker
Beiträge: 2
Private
Private

Sucht ihr auch nach PS3 Clans oder ist das PC Exclusiv. Denn ich hätte da einen netten kleinen Clan.
Werden auch Squad Member gesucht oder ausschließlich Leader?
 
Alt
17. October 2011, 10:37
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Gerade in Bezug auf PS3 und Xbox360 suchen wir Leader, ja...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. October 2011, 18:34
 #9 (permalink)
icebreaker ist offline  
icebreaker
Beiträge: 2
Private
Private

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gerade in Bezug auf PS3 und Xbox360 suchen wir Leader, ja...
Was wird dann alles vorausgesetzt? Leute hab ich ja schon - ein wirklich sehr disziplinierter Haufen. Clan-Website kann ich nach Bedarf auch erstellen. Wird es eigentlich auch eine Battlefield 3 Liga geben? Ein Kumpel von mir hat mal in der Modern Warfare 2 Xbox Liga mitgespielt. Da gab's ja so etwas.
 
Alt
18. October 2011, 10:30
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von icebreaker Beitrag anzeigen
Was wird dann alles vorausgesetzt? Leute hab ich ja schon - ein wirklich sehr disziplinierter Haufen. Clan-Website kann ich nach Bedarf auch erstellen. Wird es eigentlich auch eine Battlefield 3 Liga geben? Ein Kumpel von mir hat mal in der Modern Warfare 2 Xbox Liga mitgespielt. Da gab's ja so etwas.
Du brauchst quasi nur Erfahrung und Motivation und genug Zeit. Eine Website - als Grundgerüst - mit Forum gibt es ja schon...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. October 2011, 23:14
 #11 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Hehe ich habe es geschaft, bin nun Gamersunity Redakteur und werde nun erstmal die Guides füllen bzw. auf den neusten Stand bringen
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
18. October 2011, 23:40
 #12 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
gz und viel erfolg
Dubstep likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. October 2011, 23:08
 #13 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Hehe ich habe es geschaft, bin nun Gamersunity Redakteur und werde nun erstmal die Guides füllen bzw. auf den neusten Stand bringen
echt jetzt?
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
19. October 2011, 23:17
 #14 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich glaubs langsam nicht...
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav