|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Mein Kommentar ist an der falschen Stelle gelandet. Wie gesagt: nach 5 Minuten steht da nix mehr und ohne Flugzeug oder Chopper ist man am Arsch. Wenn die auf der Map Flakpanzer haben werde ich die bis zur Perfektion trainieren und dann alle verdammten Migs mit nem fetten Grinsem im Gesicht abschießen _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
bis ich als pilot komm... _________________________________________________________________________________________ | |
|
hey MatGreen wenn du in deinem schönen Flakpanzer sitzt werde ich woll hinter dir stehen mit ner schönen stange Dynamit in der hand und dich zu CreytaX hoch schiessen der hat ers einfacher dich mfg stumper _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |