![]() |
Battlefield 3 - Systemanforderungen Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
kein Windows XP ich finde es schwach das nicht Windows XP unterstüzt wird. Ganz schön arm für die Hersteller finde ich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Wenigkeit würde aber hundertmal lieber wieder XP benutzen als noch einmal mit Vista arbeiten zu müssen :motz: Fortschritt bitte nur dann wenn's sich auch lohnt... |
Zitat:
Besorg dir mal Windows 7 ! Gut... ich habs umsonst bekommen... aber trotzdem ! :P |
Ich hab ... Trommelwirbel... die grüne Version von Win7 :D Vista ist der letzte Dreck. Zum arbeiten scheiße, zum spielen sowieso (kennt einer die Problematik mit Act of War? Unglablich...) und generell absolut untauglich für im Grunde alles. Win 98 war verhältnismäßig super, lief und lief und lief... Bei uns auf dem 2. Rechner immernoch, aber der taugt auch nur für die Windoofspiele. |
Zitat:
@Topic: Ich finde es gut, dass das alte WinXP + DirectX 9 nicht mehr berücksichtigt wird, reduziert den Entwicklungsaufwand und dadurch auch die Kosten und Dauer. |
Wo wir grad bei Technik sind... Guckt eigentlich noch jemand in den BC2 Technikbereich? Weil, meine Wenigkeit kann momentan nicht spielen. Das ist nicht gut :knueppel: BTT: WIe lange hätte man denn XP noch mit eingerechnet? Irgendwann muss man einfach sagen dass ein System weg vom Fenster ist. Gibt ja mittlerweile auch 2 Nachfolger! @ W.I.N.N.E.: Schön dass es bei dir so gut läuft! Aber warum dann bei mir nicht? Das war bei mir das Betriebssystem mit der geringsten Laufzeit... |
Zitat:
|
Zitat:
Hab auch Vista Ultimate 64Bit,... hab´s mir schon mit SP1 gekauft, von daher hatte ich da auch schon die Startschwierigkeiten NICHT mehr mitbekommen! Seit der 1. Installation läuft das ganze Gerät einwandfrei (Treiber-Probleme ausgenommen). @ "Aktuelle Games auf XP": Forward for ever, backward never! Warum sollte jemandem noch einfallen ein Spiel für ein 10 Jahre altes System zu entwickeln? Autobauer stellen auch keine Ersatzteile mehr für ein 10 Jahre altes Modell her oder? Warum soll das in der Technik anders sein? Du willst XP? Dann spiel 10 jahre alte Spiele,...aber nicht weinen wenn du die aktuellen Titel nicht spielen kannst,...das is dein Opfer für das "am Leben erhalten" deines Systems^^ |
Win XP unterstütz nur bis DX9 und so wie es ausschaut wird in der PC Version kein DX9 Pfad existieren und das Freud mich, endlich ein echter DX10/11 Titel, endlich mit ordentliche Leistung. Soll ich mal bei DICE anfragen ob ich einen Themen PC bauen soll, eventuell lassen sie ja etwas springen und Verkaufen könnte man die auch? |
... yeah und für die 98 Nostalgiker auch einen :D Mit Gewalt kann man vll. das Autoplay abspielen :ugly: |
Hmm Kann ich Battleifeld3 auch mit diesen System spielen # Prozessor: AMD Phenom™ II X4 955 Black Edition Prozessor (3,2GHz, 8 MB Cache) # Festplatte: 1000 GB S-ATA II # Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR-3 RAM # Grafikkarte: AMD Radeon™ HD6850 Grafik, 1024 MB GDDR5 (DVI, HDMI, DisplayPort) PCI-Express ? |
spielen aufjedenfall, ich denke grafik dürfte auchoderntlich aussehen |
Zitat:
|
Zitat:
Jaaa du hast den längsten...... :D |
Ich kann mich ja irren aber sind 8gig Ram für heutige Spiele nicht völlig überdimensioniert? Ich glaube selbst BF3 wird sich mit 4 zufrieden geben. Errinert mich an nen Typen von nem Gameforum der in seiner Sig mit seinem PC mit 16gig Ram angegeben hat:D (nix gegen dich Suchti^^) Und was hat die Größe der Festplatte damit zu tun?:ugly: |
die PC Konfig wie unser gast da oben braucht man höchstens wenn man viel mit Grafiken arbeitet^^ |
Zitat:
|
will zocken aber weiss nicht ob es geht:( ich habe: System: win. 7 prozessor : AmD grafikkarte : nvidea aber weiss nicht genau was kann mir jemand eine seite geben wo ich alles erszeten kann ... bitte .ch seiten da ich aus der schweiz komme. danke im vorraus . Lg SkillerOne:) |
Zitat:
|
Lern erstmal schreiben und wie man die Shift-Taste richtig benutzt... Aber dennoch schön, dass du dich registriert hast, anders als diese anonymen ... naja^^ Vll hilft's dir mal auf der Nvidia-Seite nachzusehen, auch wenn ich nicht weiß was du willst :ugly: |
|
Hardware-Seiten gibt es mehr als genug,...aber Schweizer-Seiten? keine Ahnung... Einzig Geizhals.at wäre in der Nähe... hat allerdings kein PC-Konfigurator hardwareversand.de hätte einen, oder Alternate (siehe Vorposter)... |
Kann ich Battlefield 3 auch mit diesen System spielen.. Windows 7 64 Bit Die ganze Hardware laufen bei mir auf 64 Bit Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 Mit 4 mall 3,00 Ghz Mainboard: Gigabyte EP35-DS4 Arbeitsspeicher: 8,00 GB DDR 2 Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 470 Festplatte: Samsung SATA II 1TB 32 Mb Cash speicher + Zusätzlich eine 160GB SATA II Festplatte Verbaut Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Netzteil: Combat Power 750 watt Pc Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX Black |
Spielen ja aber nicht mit allem auf max. auf einer guten Auflösung:) Wobei soviel Netzteilleistung völlig übertrieben ist für so ein System, 750 echte Watt würdest du frühestens(!) bei einem SLI/Crossfire Verbund benötigen. Wobei ich nicht weiss wie hoch der Wirkungsgrad von dem Teil ist. |
Ich habe ja noch for mir eine zweite GTX 470 zu holen |
Zitat:
Ich würde sogar behaupten, das er das Game in voller HD Auflösung bei Max. Details zocken kann, selbst mit 16xAA/16xAF sollte es keine Probleme geben. |
Zitat:
Die bisherigen Aufnahmen sind ja soviel ich weiss mit einer GTX580 entstanden, da bin ich mir recht sicher das eine GTX470 (die an sich natürlich gut ist) einfach nicht die Leistung hat um es auf selben Einstellungen mit annehmbaren Bildraten darzustellen. Ansonsten würde Dice doch keine GTX580 verwenden? Aber wie es dann mit 2 GTX470 aussieht weiss ich nicht. |
Zitat:
Also, eine GTX 470 sollte BF3 ebenfalls locker gehandelt kriegen und 2 erst recht. ;) |
ja Ru$h .IX das wäre Super wenn ich BF 3 auf foller Auflösung Spielen könte. BFBC2 spiele ich mit allen details Ich habe keine Probleme. Übrigens ich habe noch einen Acer 24 Zoll TFT der hat folgende Teteils Kontrast: 300:1 Marke: Acer Eingänge: DVI, HDMI, VGA Bildschirmgröße: 24 Zoll Typ: TFT-Flachbildschirm Breitbild: Ja Maximale Auflösung: 1920 x 1200 Reaktionszeit: 2 Helligkeit (cd/m²): 300 Modell: P243W Ich bin nicht so der Pc Profie Ich will nur keine Probleme mit BF 3 Bekommen. |
Also wenn du vor hast, noch eine 2te Karte einzubauen, sollte es keine Probleme geben insofern Dice die Engine gut optimiert. Ich spiele zwar selber nur mit 1680x1050, aber es gab noch kein Spiel bei dem ich gezwungen war, die Details runter zu schrauben, selbst BC 2 zock ich mit allem auf Max. und wenn mir danach ist, sogar mit 16xAF und 32xAA.:D Selbst 3D funzt nahezu Problemlos.8) Zitat:
Die Frage ist nur, was ist für dich eine annehmbare Bildrate? |
Gut zu wissen dass ich keine probleme bekommen werde die zweite GTX 470 werde ich mir auch nur hollen falls ich probleme mit BF 3 bekomme ansonsten nicht ich finde das bei mir alles gut zu sammen leuft wen ich BFBC2 mit allen einstellungen spiele die einstellungen sind alle auf ultra selbst antialiasing und ich klaube Atministropen Fielter heißt das das habe ich auch auf der höchsten suffe und wie gesagt kein rukeln oder sonstieges es leuft alles perfekt |
Also was BF 3 betrifft, müsste eher ich mir sorgen machen ob´s anständig läuft, ich werkel hier seit über 3 Jahren mit nem Q6600@2,4Ghz rum und hab auch "nur" 4GB Ram. Frühestens bei der Beta wird sicher heraus stellen, wie BF 3 laufen wird. Zitat:
|
Ach so Anisotrop Danke Ru$h .IX |
Zitat:
Deswegen zweifel ich auch daran das die 470 mit allem auf max. und Full HD genug Leistung für meine Ansprüche hat. Den Unterschied von 30 zu 40 fps finde ich immens, ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand mit 30 zufrieden gibt, vorallem wenn er mal den direkten Vergleich hatte. |
Fluffyman Was für eine Grafikkarte hast Du denn! Lass mich Raten ich Tippe auf ATI |
Ne:D Eine 8600GTS, mit so ziemlich allem auf niedrig komme ich nie unter 40fps, Spitzenwerte auch mal über 100 und im durchschnitt so 45-60. Für so eine alte Gammelkarte noch ein toller Wert für mich persönlich, aufrüsten werde ich erst bei BF3 Release weil ich mir seit BC2 kein anderes Spiel mehr geholt habe und keine stärkere Graka brauche/jetzt aufrüsten für mich Geldverschwendung wäre. |
Fluffyman Da hast Du recht Aufrüsten lohnt noch nicht. Mall hoffen das Ich nicht noch auf Rüsten muss... Ps. Das ist Mein Gamer - Pc. Click Auf.. Video auf Unserer Clan Page Ko-Clan.de oder Video auf youtube |
Jop Viel Glück dabei:D Will dir ja nicht die Laune verderben durch die ständige neinsagerei(:ugly:). Hm der PC an sich sieht schick aus aber ich würde noch mehr Lichter dranbauen, mein neuer PC wird mehr einem Bordell als einem PC gleichen wenn ich fertig bin:D |
Zitat:
Aber 40 Frames bei BF 3 sollten locker drin sein, schätz ich zumindest. Zitat:
Kommt gut und man kann gut zocken, wenn das nicht so grell is, hab selber rotes Licht im Rechner. ;) |
Puh ich weiss nicht..Rot oder Blau, vielleicht werf ich ne Münze:D Andererseits ist Rot ein angenehmerer Farbton, denke das wirds dann auch. 2 Wochen vor BF3 Release werdet ihr eh einen Thread von mir finden der ungefähr so lauten wird "Neuer Rechner bis 1000€". Mein derzeitiges mATX Mainboard nervt mich, alles total eng und ich könnte nichtmal die Asus Xonar Essence die ich mir dann ebenfalls kaufen werde anschließen da die Grafikkarte den PCIe Anschluss verdeckt. Und ein Scythe Mugen 2 (oder vergleichbar) hat dann erst recht keinen Platz mehr^^ Die Lautstärke von meinem jetzigen ist auch nicht sehr annehmbar. Dann können mir mal diejenigen helfen die mehr Ahnung haben, aufjedenfall aber soll das Teil nicht zu knapp leuchten und recht leise sein:D /e: Und ein 24 Zoll TFT muss dann auch mal her. |
Du weisst doch "Hier werden sie geholfen" :D Ja leise ist meiner auch nicht gerade, zumindest beim zocken, einer der Nachteile der 470, aber dafür hab ich gute Boxen, die übertönen alles 8) |
Wieviel kosten im moment eigentlich gute 24 Zöller? Hab überhaupt keinen Plan mehr^^ Ach ich freu mich schon, neuer PC (will dann auch unbedingt ein BR Laufwerk um BR´s ansehen zu können) UND BF3 fast gleichzeitig, hoffentlich wird das Spiel einfach nur Episch:D Und GW2 und Diablo 3 nicht zu vergessen! Naja bin gleich weg, tschau:) |
Was die kosten? Gute Frage, guck doch mal Alternate. Hab da auch nicht so den überblick was die Preise angeht. Naja, ich bin auhc weg, gut nacht :winke: |
Fluffyman Ich kann dir meinen 24 Zoll TFT nur Empfehler der ist Top. Was der Jezt noch Kostet das kann ich Dir nicht sagen. Der Bildschirm hat zwar eine Hochglanzbeschichtung aber Ich finde durch die Beschichtung kommen die Farben noch Sater rüber Hier sind noch mall die Daten. Kontrast: 300:1 Marke: Acer Eingänge: DVI, HDMI, VGA Bildschirmgröße: 24 Zoll Typ: TFT-Flachbildschirm Breitbild: Ja Maximale Auflösung: 1920 x 1200 Reaktionszeit: 2 Helligkeit (cd/m²): 300 Modell: P243W www.Ko-Clan.de |
Cool:D ALs ich das letzte mal nach TFTs gesehen habe konnte man unter 300€ nichtmal an 24 Zoll denken wenn ich mich richtig errinere und jetzt gibts die praktisch hinterher geschmissen:ugly: Die 6 Monate sollen mal schneller um sein:motz: |
@Fluffy: Aus eigener Erfahrung...der Preis bei nem ACER lockt zwar, aber ein Samsung ist um Welten besser!! Und auch nicht WESENTLICH teurer.. Ich bin von nem 22"Acer auf nen 24" Samsung umgestiegen und hab dann erst gemerkt was Farbe wirklich ist!!! (Markant an den feinen Linien in der Explorer-Ordneransicht: Acer: garnicht gesehen/Samsung: Ups...da sind ja Linien ;) ) Wenn du dich über alternativen informieren willst wird dir bei prad.de geholfen!! @Rush: Hast du schonmal versucht dein Q6600 auf 3Ghz zu takten? Ich fahre den so erfolgreich seit knapp 2 Jahren,...Vorteil: Die Erhöhung entfernt den Flaschenhals die die CPU für ne GraKa ab GTX 2xx. Mit meiner alten Single GF 8800GT war noch alles wunderbar, aber schon ein SLI-Betrieb der gleichen Klasse wurde durch "nur" 2,4Ghz ausgebremst,...angehoben auf 3GHz und siehe da.... alle tests liefen wieder Problemlos.... Mittlerweile läuft mein Recher mit ner GTX 560ti immer noch ohne das der eine Baustein den anderen ausbremst,... im Standarttakt würde die CPU das System stark bremsen. @Andy: Eine GraKa deiner Klasse (GTX4xx) reicht mit deinem System LOCKER aus um das Spiel mit maximalen Detail spielen zu können... kleiner Tip am Rand: Die GraKa hat es leichter wenn man im Spiel AA/AF EINschaltet! Die neuere Generation der Grafikbausteine kann komischerweise einfacher damit arbeiten als bei ausgeschaltetem Antialiasing (AA) und Anisotropes Filtern (AF). |
Ne ich will jetzt nicht an 100€ sparen, ich wollte nur sagen dass es "damals" (so lange ist es jetzt ja auch nicht her) überhaupt keine 24 Zöller unter 300€ gab, nichtmal von Acer wenn ich mich richtig errinere. Ein Monitor ist eh eine Anschaffung für Jahre, das wäre wohl das falsche Ende um zu sparen:ugly: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |