Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-551/)
-   -   Battlefield 3 - Systemanforderungen (http://forum.gamersunity.de/artikel/47840-battlefield-3-systemanforderungen.html)

SkillerOne 5. April 2011 19:24

will zocken aber weiss nicht ob es geht:(

ich habe:
System: win. 7
prozessor : AmD
grafikkarte : nvidea aber weiss nicht genau was kann mir jemand eine seite geben wo ich alles erszeten kann ... bitte .ch seiten da ich aus der schweiz komme.
danke im vorraus . Lg SkillerOne:)

ReDRuM*(DKF)* 5. April 2011 21:33

Zitat:

Zitat von SkillerOne (Beitrag 613171)
ich habe:
System: win. 7
prozessor : AmD
grafikkarte : nvidea aber weiss nicht genau was kann mir jemand eine seite geben wo ich alles erszeten kann ... bitte .ch seiten da ich aus der schweiz komme.
danke im vorraus . Lg SkillerOne:)

Was möchtest du tun? :ugly:

MatGreen 6. April 2011 14:48

Lern erstmal schreiben und wie man die Shift-Taste richtig benutzt...
Aber dennoch schön, dass du dich registriert hast, anders als diese anonymen ... naja^^
Vll hilft's dir mal auf der Nvidia-Seite nachzusehen, auch wenn ich nicht weiß was du willst :ugly:

NeXuS 6. April 2011 15:03

Ne Seite wo du alles ersetzten kannst?
Also Alles neu kaufen? :gruebel:

www.alternate.de? :ugly:

ReDRuM*(DKF)* 7. April 2011 01:22

Hardware-Seiten gibt es mehr als genug,...aber Schweizer-Seiten? keine Ahnung...

Einzig Geizhals.at wäre in der Nähe...
hat allerdings kein PC-Konfigurator

hardwareversand.de
hätte einen, oder Alternate (siehe Vorposter)...

andy5116 13. April 2011 01:25

Kann ich Battlefield 3 auch mit diesen System spielen..

Windows 7 64 Bit

Die ganze Hardware laufen bei mir auf 64 Bit

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 Mit 4 mall 3,00 Ghz

Mainboard: Gigabyte EP35-DS4

Arbeitsspeicher: 8,00 GB DDR 2

Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 470

Festplatte: Samsung SATA II 1TB 32 Mb Cash speicher
+ Zusätzlich eine 160GB SATA II Festplatte Verbaut

Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer

Netzteil: Combat Power 750 watt

Pc Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX Black

Fluffyman 13. April 2011 08:55

Spielen ja aber nicht mit allem auf max. auf einer guten Auflösung:)
Wobei soviel Netzteilleistung völlig übertrieben ist für so ein System, 750 echte Watt würdest du frühestens(!) bei einem SLI/Crossfire Verbund benötigen. Wobei ich nicht weiss wie hoch der Wirkungsgrad von dem Teil ist.

andy5116 13. April 2011 13:41

Ich habe ja noch for mir eine zweite GTX 470 zu holen

Ru$h .IX 13. April 2011 14:09

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 613855)
Spielen ja aber nicht mit allem auf max. auf einer guten Auflösung:)
Wobei soviel Netzteilleistung völlig übertrieben ist für so ein System, 750 echte Watt würdest du frühestens(!) bei einem SLI/Crossfire Verbund benötigen. Wobei ich nicht weiss wie hoch der Wirkungsgrad von dem Teil ist.

Warum sollte es nicht auf Max. Details laufen? Der PC ist was CPU, Ram und Graka angeht doch gut ausgestattet.

Ich würde sogar behaupten, das er das Game in voller HD Auflösung bei Max. Details zocken kann, selbst mit 16xAA/16xAF sollte es keine Probleme geben.

Fluffyman 13. April 2011 14:18

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 613883)
voller HD Auflösung bei Max. Details zocken kann, selbst mit 16xAA/16xAF

Genau das wird nicht gehen denke ich^^
Die bisherigen Aufnahmen sind ja soviel ich weiss mit einer GTX580 entstanden, da bin ich mir recht sicher das eine GTX470 (die an sich natürlich gut ist) einfach nicht die Leistung hat um es auf selben Einstellungen mit annehmbaren Bildraten darzustellen. Ansonsten würde Dice doch keine GTX580 verwenden?

Aber wie es dann mit 2 GTX470 aussieht weiss ich nicht.

Ru$h .IX 13. April 2011 14:21

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 613887)
Genau das wird nicht gehen denke ich^^
Die bisherigen Aufnahmen sind ja soviel ich weiss mit einer GTX580 entstanden, da bin ich mir recht sicher das eine GTX470 (die an sich natürlich gut ist) einfach nicht die Leistung hat um es auf selben Einstellungen mit annehmbaren Bildraten darzustellen. Ansonsten würde Dice doch keine GTX580 verwenden?

Aber wie es dann mit 2 GTX470 aussieht weiss ich nicht.

Quatsch, die GTX580 ist zwar ne gute Karte aber doch nich das Maß aller Dinge! Ausserdem haben die nen Vertrag mit NVidia, is doch klar das die dann mit der neuesten Karte von denen rumspielen. Die GTX470 ist nach wie vor ne super Karte (hab ich selbst) nur mit dem kleinen Problemchen, das das Ding ein wahrer Backofen ist.

Also, eine GTX 470 sollte BF3 ebenfalls locker gehandelt kriegen und 2 erst recht. ;)

andy5116 13. April 2011 14:27

ja Ru$h .IX das wäre Super wenn ich BF 3 auf foller Auflösung Spielen könte. BFBC2 spiele ich mit allen details Ich habe keine Probleme.

Übrigens ich habe noch einen Acer 24 Zoll TFT der hat folgende Teteils

Kontrast: 300:1
Marke: Acer
Eingänge: DVI, HDMI, VGA
Bildschirmgröße: 24 Zoll
Typ: TFT-Flachbildschirm
Breitbild: Ja
Maximale Auflösung: 1920 x 1200
Reaktionszeit: 2
Helligkeit (cd/m²): 300
Modell: P243W

Ich bin nicht so der Pc Profie Ich will nur keine Probleme mit BF 3 Bekommen.

Ru$h .IX 13. April 2011 14:34

Also wenn du vor hast, noch eine 2te Karte einzubauen, sollte es keine Probleme geben insofern Dice die Engine gut optimiert.

Ich spiele zwar selber nur mit 1680x1050, aber es gab noch kein Spiel bei dem ich gezwungen war, die Details runter zu schrauben, selbst BC 2 zock ich mit allem auf Max. und wenn mir danach ist, sogar mit 16xAF und 32xAA.:D

Selbst 3D funzt nahezu Problemlos.8)

Zitat:

Zitat von Fluffyman
..einfach nicht die Leistung hat um es auf selben Einstellungen mit annehmbaren Bildraten darzustellen.

Aber wenn ich darauf nochmal eingehen darf. Sicher schafft die GTX580 bessere Frameraten, keine Frage.

Die Frage ist nur, was ist für dich eine annehmbare Bildrate?

andy5116 13. April 2011 14:54

Gut zu wissen dass ich keine probleme bekommen werde die zweite GTX 470 werde ich mir auch nur hollen falls ich probleme mit BF 3 bekomme ansonsten nicht ich finde das bei mir alles gut zu sammen leuft wen ich BFBC2 mit allen einstellungen spiele die einstellungen sind alle auf ultra selbst antialiasing und ich klaube Atministropen Fielter heißt das das habe ich auch auf der höchsten suffe und wie gesagt kein rukeln oder sonstieges es leuft alles perfekt

Ru$h .IX 13. April 2011 15:00

Also was BF 3 betrifft, müsste eher ich mir sorgen machen ob´s anständig läuft, ich werkel hier seit über 3 Jahren mit nem Q6600@2,4Ghz rum und hab auch "nur" 4GB Ram.

Frühestens bei der Beta wird sicher heraus stellen, wie BF 3 laufen wird.

Zitat:

Zitat von andy5116
Atministropen

Anisotrop ;)

andy5116 13. April 2011 19:46

Ach so Anisotrop Danke Ru$h .IX

Fluffyman 13. April 2011 23:09

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 613890)

Die Frage ist nur, was ist für dich eine annehmbare Bildrate?

40:)
Deswegen zweifel ich auch daran das die 470 mit allem auf max. und Full HD genug Leistung für meine Ansprüche hat.
Den Unterschied von 30 zu 40 fps finde ich immens, ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand mit 30 zufrieden gibt, vorallem wenn er mal den direkten Vergleich hatte.

andy5116 13. April 2011 23:47

Fluffyman Was für eine Grafikkarte hast Du denn!
Lass mich Raten ich Tippe auf ATI

Fluffyman 14. April 2011 00:00

Ne:D
Eine 8600GTS, mit so ziemlich allem auf niedrig komme ich nie unter 40fps, Spitzenwerte auch mal über 100 und im durchschnitt so 45-60.
Für so eine alte Gammelkarte noch ein toller Wert für mich persönlich, aufrüsten werde ich erst bei BF3 Release weil ich mir seit BC2 kein anderes Spiel mehr geholt habe und keine stärkere Graka brauche/jetzt aufrüsten für mich Geldverschwendung wäre.

andy5116 14. April 2011 00:18

Fluffyman Da hast Du recht Aufrüsten lohnt noch nicht.
Mall hoffen das Ich nicht noch auf Rüsten muss...

Ps. Das ist Mein Gamer - Pc. Click Auf.. Video auf Unserer Clan Page Ko-Clan.de oder Video auf youtube

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.