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Alt
7. February 2011, 14:54 - Battlefield 3 - Stationäre Waffen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Stationäre Waffen
Sie sind unbeweglich und fest montiert - und oftmals die letzte Rettung für die Verteidiger eines Punktes. Ganz egal, ob Panzer anrollen, Infantriegruppen anstürmen oder die feindliche Luftwaffe den Punkt bombardieren will - Luftabwehr, stationäres Maschinengewehr oder Panzerabwehrstellung leisten in Battlefield 3 ganz wie in den alten Teilen der Franchise ausgezeichnete Dienste.

Leider gibt es in Battlefield 3 nun keine Stationäre MG's mehr bzw. eine zu kleine Auswahl. Insgesamt gibt es nur 4 Stationäre Waffen. Im Vergleich zu Bad Company 2, waren es wesentlich mehr.
... weiterlesen!
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Alt
16. February 2011, 00:01 - Ergänzung
 #2 (permalink)
TheR0block
Beiträge: n/a

In Battlefield 3 wird es möglich sein die Waffen, die man bei sich trägt an die Umgebung zu stationieren. Zum Beispiel kann ein Scharfschütze sein Gewehr über die nächste Mauer positionieren oder ein Maschinengewehr, das ohne Rückstoß schießt, die Straße verteidigen.
 
Alt
16. February 2011, 00:56
 #3 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
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Zitat:
Zitat von TheR0block Beitrag anzeigen
In Battlefield 3 wird es möglich sein die Waffen, die man bei sich trägt an die Umgebung zu stationieren. Zum Beispiel kann ein Scharfschütze sein Gewehr über die nächste Mauer positionieren oder ein Maschinengewehr, das ohne Rückstoß schießt, die Straße verteidigen.
Woher hast du diese Info?
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Alt
16. February 2011, 01:33
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Wandelnde Flohschaukel
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Um ehrlich zu sein hab ich das auch schon paar mal gelesen ReD (das mit dem überall auflegen, von dem Rückstoß hab ich nichts gehört), ich weiss aber absolut nicht mehr wo ich das gelesen habe und somit ist das kaum was wert. Aber jetzt wird es für mich schon verdächtig dass 2 Leute sowas gehört/gelesen haben, es sei denn ich habs selbst auch nur von TheR0block gehört.

Ja sehr informativ mein Beitrag
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. February 2011, 15:44
 #5 (permalink)
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ReDRuM*(DKF)*
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Colonel I
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Ich fände es ja klasse wenn´s das geben würde,...nur wagen Behauptungen allerdings kann man nicht viel vertrauen.
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Alt
16. February 2011, 16:05
 #6 (permalink)
Ghardyne ist offline  
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Das gehört zu den geleakten Infos aus der Zeitschrift. Dort steht dass man seine Waffen überall ablegen kann.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
16. February 2011, 16:14
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Das gehört zu den geleakten Infos aus der Zeitschrift. Dort steht dass man seine Waffen überall ablegen kann.
Exactly. Wie das genau funktioniert ist aber noch unbekannt.
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16. February 2011, 18:13
 #8 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Ich denke mal es funktioniert ähn wie in Insurgency (Source MP Mod, Irak Scenario)

Wenn man sich in Position befindet, drückt man eine Gewisse Tase und der Soldat klappt das Zweibein aus (Sofern nicht schon getan) und setzt die Waffe darauf, mit Rechtsklick nutzt man dann die Visierung. Vorteil wird wahrscheinlich eine erhöhte Stabilität sein, nachteil dagegen wird wahrscheinlich sein das man halt liegt. Ich hoffe nur das man das Zweibein nicht vorher abbauen muss eh man aufstehen/Weiterrgehen darf.
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Alt
16. February 2011, 19:19
 #9 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Wandelnde Flohschaukel
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Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur das man das Zweibein nicht vorher abbauen muss eh man aufstehen/Weiterrgehen darf.
Soviel ich weiss ist das bei Insurgency der Fall, und selbst wenn nicht Wünsche ich es mir absolut. Abbauen sollte so 1-2sek dauern (in denen man nicht schießen kann weil man halt die Hände nicht frei hat), ansonsten schmeisst sich jeder nur hirnlos hin und montiert seine Waffe. So aber muss man sich überlegen ob man die Handlungsunfähigkeit in der jeweiligen Situation riskieren will.

Alles andere würde eh keinen Sinn machen, im Jahr 2011 in einem Battlefield wird sich das Zweibein bestimmt nicht auf Knopdruck in einem Moment aufbauen und im anderen schon wieder abgebaut haben, jemand der soviel Realismus in ein Spiel einbaut wird auch an das denken. Denke ich mal
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
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16. February 2011, 20:23
 #10 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Naja... Zumindest das man seine Waffen immer wieder aufbauen muss, da geh ich mit, aber ich finds mies wenn, bevor ich aufstehe, das Zweibein einklappen muss. Es reicht wenn ich Zeit verliere wenn ich es schon Aufstelle.

Denn es ist doch schon etwas blöd, Wenn mir die Kugeln um die Ohren pfeifen steh ich einfach auf, auch mit noch ausgeklappten Zweibein. Weil wie schnell kann sich eine Situation in BF ändern? Sehr schnell. Das wird dann einfach zu viel gefummel in einen Schnellen Teamplayshooter, am Ende wirds vllt nur noch für Camper interressant.
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16. February 2011, 20:32
 #11 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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aba sonnst wäre die funktion zu imba wenn es beim weggehn nicht eingeklappt werden müsste...

meine ich...
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Alt
16. February 2011, 20:48
 #12 (permalink)
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Naja, als Ziel an sich ist man ja noch immer Unbeweglich. In Insurgency weiß ich, das es auf enigen Server möglich war dann einfach Aufzustehen. man aber das Zweibein Ausgeklappt ließ, aber um es wieder zu benutzen trotzdem neu Aufbauen muss, was immerhin 1-2sec gedauert, und gefühlt ganze 5-10sec gedauert hat. Auf anderen Server (Oder vllt. Versionen von Insurgency) ging das nicht, da musste man direkt wieder einklappen. Ich fands trotzdem nicht zu Imba. Es passte durchaus.
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16. February 2011, 21:21
 #13 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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joa ich kenn diese möglich keit nur von CoD2 mit den mg's

dort musste man es komplett aufbauen und abbauen...

fand ich ok weil sobald es steht ist es sau tödlich!
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Alt
17. February 2011, 10:31
 #14 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
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Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Alles andere würde eh keinen Sinn machen, im Jahr 2011 in einem Battlefield wird sich das Zweibein bestimmt nicht auf Knopdruck in einem Moment aufbauen und im anderen schon wieder abgebaut haben, jemand der soviel Realismus in ein Spiel einbaut wird auch an das denken. Denke ich mal
Also das aufbauen eines heutigen Zweibeins brauch nur nen Knopfdruck.
Nennt sich Springrelease und hat eigentlich jedes moderne Zweibein da drückste Knopp dat macht ZACK und Zweibein ist ausgelappt. Und das Einklappen geht auch recht fix da man die Beine nur zurückziehen muss und die eigentlich von alleine einrasten. Dauert also mit aufstehen ca 2-3 sek und man ist wieder mobil.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
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17. February 2011, 12:34
 #15 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Das Zweibein ausklappen ist aber nur die halbe Miete, man muss es ja auch noch auf den Boden absetzen. Und da im Gelände der Boden die meiste Zeit nicht eben und fest ist reicht es bestimmt auch nicht immer die Waffe nur fallen zu lassen damit das Zweibein perfekten halt hat
Das montieren kann meinetwegen kürzer dauern, das abbauen sollte aber länger dauern. Du sagst mit aufstehen ist man in 2-3sek wieder mobil, in Battlefield (und allgemein in Spielen) steht man blitzartig auf (dauer vllt ne zehntelsekunde oder so), die anderen 2-2,9sek sollen sie dann fürs einklappen des Zweibeins benutzen
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
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17. February 2011, 18:04
 #16 (permalink)
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Also wenn ein Soldat im Gefecht das Zweibein genau ausrichtet damit es auch ja perfekt steht wäre jeder MG Schütze Tod bevor er einen Schuss abgegeben hat. Das Zweibein wird ausgeklappt man knallt so Materialverschleissbewusst das Ding auf den Untergrund und dann wird geschossen und wenn es nur 10% besser ist als ohne reicht einem dass weil man seinen Arsch gerettet hat.
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Zitat:
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Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
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17. February 2011, 18:52
 #17 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Und was ist wenn der Boden so abschüssig ist (sagen wir mal in nem Winkel 10grad+) das man nichtmal mehr Zielen kann? Oder haben Zweibeine Gelenke die es erlauben die Waffe nach belieben in eine bestimmte Seite zu neigen?
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Zitat:
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17. February 2011, 19:06
 #18 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
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Santa Slasher
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Die haben ein Gelenk drinne so dass du das Zweibein zwischen Boden und Wand von nem Fensterrahmen packen kannst aber die Waffe nicht vollkommen schräg ist sondern nur leicht. Also man hat etwas bewegungsfreiheit was die Drehung mit einer Waffe angeht. Doof zu erklären aber es ist möglich die Waffe nach rechts oder links zu drehen ohne das Zweibein mitzubewegen. Und dann gibt es noch die welche es einem erlauben 360° nach links oder rechts zu drehen. Und nach oben und unten geht immer bis zu einer gewissen Gradzahl.
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Zitat:
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Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
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17. February 2011, 19:27
 #19 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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Battlefield 3 Profil von CreytaX
das nennt man dann aber lafette und ist ein stationäres mg

das mit dem ausklappen per knopf druck stimmt nicht ganz aba geht wirklich fix...

also wenn es sowas geben sollte dann wie in CoD2
mit auf und abbau zeit...

wenn man auf einen zu schüssigen boden sein mg plaziert und nicht wirken kann,
dann muss man halt wieder aufstehen das ist dann dem spieler sein problem.
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Alt
17. February 2011, 20:44
 #20 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
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Santa Slasher
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Also ich habe schonmal Bipods gesehen die man mit dem Drücken eines Knopfes dank ner Feder direkt in die "Gefechtsposition" bringen konnte. Hatte auch gestern nochmal danach gesucht gehabt aber nichts gefunden. Muss ich mich mal bei ein paar Bekannten rumfragen ob die wissen was da gesehen hatte.
Und ja stimmt war ne Lafette ^^
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
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