|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Was mich in dem Fall extrem interessieren würde, wovon dann auch letztendlich der Kaufgrund abhängt: Kann man nach wie vor die großen Schiffe steuern, oder hat man das aus der Battlefield-Reihe zugunsten des in Mode gekommenen Minimalismus verbannt? |
|
Wurde verbannt, sowas geniales wie BF1942 bekommt man leider nicht mehr. | |
|
Dazu gibt es noch keine Infos... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Braucht es auch nicht, große steuerbare Boote wirds nicht geben. Darauf würde ich mein Leben verwetten wenn ich was zu gewinnen hätte Zudem hätte Dice damit schon längst rumgeprahlt. | |
|
Das stimmt allerdings... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
WOW wir sind uns einmal in einem Punkt zu BF3 einig, die Sternenkonstellation scheint günstig zu sein. Ich geh mal Lotto spielen... | |
|
Wenn du was gewinnst, gehört mir die Hälfte - ich habe dich ja auf die günstige Sternenkonstellation aufmerksam gemacht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
|
|
1337 => Leet und so _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
|
ja das mit flugzeugträgern wie in bf1942 war übelst geil! das durchstarten war immer spaßig oder gleich mim senkrecht starter =) so als art titan modus (träum) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | ich hab bisher nur bc2 online in der bf-serie gezockt und kenn daher nur die jetski und die patrollienboote.ich bete daher das es in bf3 größere geben wird oder wenigstens mehr als 2variationen. |
|
Lance Corporal | äähmm, ich glaube da kannst du dir sehr sicher sein dass es mehr boote geben wird. (BC ist ja auch kein richtiges Battlefield ) |
|
Lieutenant Colonel | so sicher wäre ich mir da nicht ... es wird höchsten Boote für jede Fraktion geben und Jetskies ... und Amphibien ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
nur amphibien... ich denke mal du wirst halt paar schnell-boote haben aber keine flugzeugträger aller 1942... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |