- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. February 2011, 14:54 - Battlefield 3 - Boote
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Boote
Wer in Battlefield am und ums Wasser kämpft, kommt nicht um Boote herum: Als kleine Truppentransporter, als Unterstützungseinheiten und sogar in Form gigantischer Flugzeugträger, die als schwimmende Start- und Landeplattformen für tödliche Jets und Helikopter dienen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. April 2011, 17:10 - Schiffe?
 #2 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Was mich in dem Fall extrem interessieren würde, wovon dann auch letztendlich der Kaufgrund abhängt:
Kann man nach wie vor die großen Schiffe steuern, oder hat man das aus der Battlefield-Reihe zugunsten des in Mode gekommenen Minimalismus verbannt?
 
Alt
22. April 2011, 17:14
 #3 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wurde verbannt, sowas geniales wie BF1942 bekommt man leider nicht mehr.
HVossi92 and krishna like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. April 2011, 17:22
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Was mich in dem Fall extrem interessieren würde, wovon dann auch letztendlich der Kaufgrund abhängt:
Kann man nach wie vor die großen Schiffe steuern, oder hat man das aus der Battlefield-Reihe zugunsten des in Mode gekommenen Minimalismus verbannt?
Dazu gibt es noch keine Infos...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. April 2011, 18:51
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Braucht es auch nicht, große steuerbare Boote wirds nicht geben. Darauf würde ich mein Leben verwetten wenn ich was zu gewinnen hätte
Zudem hätte Dice damit schon längst rumgeprahlt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. April 2011, 13:10
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Braucht es auch nicht, große steuerbare Boote wirds nicht geben. Darauf würde ich mein Leben verwetten wenn ich was zu gewinnen hätte
Zudem hätte Dice damit schon längst rumgeprahlt.
Das stimmt allerdings...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2011, 14:24
 #7 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
WOW wir sind uns einmal in einem Punkt zu BF3 einig, die Sternenkonstellation scheint günstig zu sein. Ich geh mal Lotto spielen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. April 2011, 14:37
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
WOW wir sind uns einmal in einem Punkt zu BF3 einig, die Sternenkonstellation scheint günstig zu sein. Ich geh mal Lotto spielen...
Wenn du was gewinnst, gehört mir die Hälfte - ich habe dich ja auf die günstige Sternenkonstellation aufmerksam gemacht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2011, 14:44
 #9 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das klingt nur Fair
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. July 2011, 01:50
 #10 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dazu gibt es noch keine Infos...
Gibts dazu was am Sonntag zu erfahren? *mal ganz vorsichtig frag*
 
Alt
27. July 2011, 02:02
 #11 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Uruk is online am 23. April 2011, 13:37

_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. July 2011, 13:59
 #12 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Uruk is online am 23. April 2011, 13:37

?????
 
Alt
27. July 2011, 14:19
 #13 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
1337 => Leet und so
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
27. July 2011, 15:01
 #14 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
1337 => Leet und so
Aso, ich dachte das Dark irgendeinen Bug gefunden hat.
 
Alt
27. July 2011, 15:18
 #15 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ja das muß auch ein Bug sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. July 2011, 21:25
 #16 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja das mit flugzeugträgern wie in bf1942 war übelst geil!
das durchstarten war immer spaßig oder gleich mim senkrecht starter =)

so als art titan modus (träum)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2011, 20:02
 #17 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

ich hab bisher nur bc2 online in der bf-serie gezockt und kenn daher nur die jetski und die patrollienboote.ich bete daher das es in bf3 größere geben wird oder wenigstens mehr als 2variationen.
 
Alt
15. September 2011, 20:39
 #18 (permalink)
SergeantSalty ist offline  
SergeantSalty
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
ich hab bisher nur bc2 online in der bf-serie gezockt und kenn daher nur die jetski und die patrollienboote.ich bete daher das es in bf3 größere geben wird oder wenigstens mehr als 2variationen.
äähmm, ich glaube da kannst du dir sehr sicher sein dass es mehr boote geben wird. (BC ist ja auch kein richtiges Battlefield )
 
Alt
15. September 2011, 21:15
 #19 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

so sicher wäre ich mir da nicht ... es wird höchsten Boote für jede Fraktion geben und Jetskies ... und Amphibien ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
16. September 2011, 00:09
 #20 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
nur amphibien...

ich denke mal du wirst halt paar schnell-boote haben aber keine flugzeugträger aller 1942...
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav