- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. February 2011, 14:52 - Battlefield 3 - Awards
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Awards
Awards wird es in Battlefield 3 in mehreren verschiedenen Kategorien geben: Es gibt Auszeichnungen, die man immer wieder und sogar mehrfach im Verlauf einer Runde kriegen kann, Awards die man nur ein Mal pro Runde und sogar Awards die man in seiner Karriere nur ein Mal kriegen kann. Außerdem wird es Plattform-spezifische Auszeichnungen geben - Trophies auf der Playstation 3 und Achievements auf der Xbox360. Für die PC-Version ist neben den normalen Ingame-Awards nichts weiteres in dieser Richtung bekannt.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
24. February 2011, 14:02 - Rankingsystem
 #2 (permalink)
Unregistriert

also ich würde es schon toll finden, wenn die das gleiche rankingsystem wie in bf2 einpflegen... gerade die tatsache, dass man mehrere stunden und für eine medaille spielen musste fand ich klasse und hat dem game einen gewissen motivationsschub gegeben.. ich selbst hab nach 3 jahren bf2 zocken noch ncith alle medaillien und habe noch chancen aufzusteigen .. sehr geil (macht das spiel eben interessant)

und wenn ich im direkten vergleich das cod rankingsystem betrachte - welches sich zu schnell verbessern lässt ´da fehlt einfach der kick weil man alles in relativ kurzer zeit freigespielt hat bzw schnell einen hohen rank bekommen hat ..sehr langweilig

gruss

bf2: rags2riches

Alt
24. February 2011, 23:33
 #3 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich fand das bf2142 ranking top =)

hab 3 jahre gebraucht bis ich alle medalien hatte
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. February 2011, 23:58
 #4 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
jo stimmt,...hab auch noch nich alle,.... ok,....hab auch seit ewigkeiten nich mehr gespielt...^^
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.