|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
geschrieben am 01.12.2012 um 11:11 Uhr von Sir Uruk.Inc: ???? War das jetzt eine Zusammenfassung? Hab mir die News mehrmals durchgelesen und komme nicht drauf was du mir sagen willst. Vielleicht hast du aber auch einfach nur den Davinci-Code heimlich eingefügt. .... Auf jeden Fall, jiihu BF3 !! _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Eigentlich ist das der erste Artikel für die gerade und hochoffiziell geheim im Aufbau befindliche Navigationsleiste - sprich: Da wird es Klassenübersichten, Technikgequatsche und Co. geben. Also all das Zeug, was sowohl für alte BF-Fans als eben auch speziell für Neueinsteiger interessant und wichtig zu wissen ist. Das mit der Geheimhaltung hat sich jetzt ja aber schonmal erledigt - wegen meiner Schusseligkeit... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |