|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | ich bin ja immer noch für Meerjungfraumann und Blaubarschbube. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Marvel hat da wohl eindeutig mehr potenzial. Kommt aber auch nur Mist raus! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Daumen drücken für das nächste Spider-Man Spiel. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Ach...Spiderman! Ich hoffe lieber, dass mal endlich nen vernünftiges Spawn Spiel rauskommt!!! Dann können die ganzen Marvel-Möchtegernhelden einpacken ^^ _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Oh ja. Ich liebe Spiele wo mein Charakter die ganze Zeit mit einem Haufen Penner in der Gosse sitzt und über sein Leben jammert. Und es ist Spider-Man. Mit einem -! _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
| Ist zwar nicht DC sondern Marvel, aber das geilste wäre für mich ein Silver Surfer Game. Das könnte man dann so gestalten, dass zum Einen riesige Planeten zerstört werden müssen und über allem der Kampf gegen Galactus steht bzw. die Suche nach der Heimat und der Freundin. Das wäre mein absoluter Traum. |
|
Die kosmische Heulsuse? _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|