|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Habs und es ist echt geil. Der Spielspaß mit anderen Leuten ist ungemein, auch wenn ich nur 3 Pads habe . Leider ist das mit dem Treffen anderer Spieler ein wenig ärgerlich gemacht, da dadurch kein richtiges Co-Op zustande kommt, da man sich ständig gegenseitig killt^^. Aber ansonsten ein Hammer Spiel (bestes Wii Spiel meiner Meinung nach) welches im SP gut ist und im MP der HIT. der Ranker _________________________________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|