- ANZEIGE -
Alt
25. May 2014, 19:42 - Wolfenstein: The New Order – Review: Im Superspagat
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Wolfenstein: The New Order – Review: Im Superspagat
Wer Wolfenstein: The New Order spielt, wird sich teilweise fühlen wie ein Action-Held in einer Achterbahn, wo wirklich alles drin sein soll. Ein Haufen Entwickler-Veteranen schnappt sich die Wolfenstein-Lizenz, packt die mächtige ?id Tech 5?-Engine hinzu und schraubt so lange herum, bis ein neuer Shooter auftaucht. Und der will wirklich alles sein: Drama und Action-Kracher, anspruchsvoll und doch leicht zu erlernen, brutal und humorvoll, übertrieben und ernsthaft. Das kann natürlich gut gehen - das muss es aber nicht zwingend. Und so lassen wir das Blut und die zerfetzten Überreste beseitigen und erzählen euch, was wir in Gestalt von B.J. Blazkowicz alles erlebt haben.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. May 2014, 20:14
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Megatextures, böse Entwickler, Nazuischergen oder sonstwas fallen uns als......
Typos gefixt.

Etwaige weitere Typos sind Aufmerksamkeitstests.


Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav