|
So, weil ich schon eine News geschrieben habe: Es gibt heute - ungefähr jetzt! - einen neuen Patch. Das Changelog gibts hier. Oder bei uns. Freut euch! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich die Performance bei mir schon merklich verbessert hat. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Also bei meinem Laptop hat es sich definitv verbessert. Nur ruckelts immernoch dank überhitzung der CPU bei mir zuviel um es ordentlich spielen zu können ^^ | |
|
Corporal | Heisst das bisher wurden keine Quad Cores unterstützt? Das würde einiges erklären da das Spiel manachmal über ne Minute dauert bis es fertig geladen hat. Und das bei 4*2,2ghz |
|
Doch, auf Quadcores lief das Spiel generell besser. Auf Dual-Cores, wie ich einen habe dafür unterdurchschnittlich schlecht. Ich werds mir nachher mal angucken _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Corporal | Hmm schade. Dachte schon das dadurch Performence verbesserungen kommen. Naja wer weiß vieleicht wirds ja was. Kommt das Patch per Updater? |
|
|
Oh Gott, ich hoffe die beheben das Updater Problem bis zur Finalen Version. Ich hab gestern und heute schon stundenlang gezockt und jetzt grade den BFBC2BetaUpdater angeworfen weil ich das hier gelesen hab und es gibt tatsächlich ein Update! BC2 meinte zwar man bräuchte das um zu Spielen, aber ich habs nicht gebraucht und automatisch hat sich das auch nicht geupdatet. Also das hat Blizzard schon bei ihren Spielen vor 10 Jahren besser gemacht. Da wird die Version sofort überprüft bevor man sich einloggt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |