Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Anfragen (http://forum.gamersunity.de/anfragen-146/)
-   -   Battlefield online spielen (http://forum.gamersunity.de/anfragen/9250-battlefield-online-spielen.html)

Alexis 29. June 2007 19:34

Battlefield online spielen

Zuerst vorweg will ich sagen, dass ich jetzt doch Internet seit kurzem habe aber da tritt schon das nächste Problem auf und zwar finde ich beim Online spielen keinen Server, d.h. ich weiss auch nicht wie man bei Battlefield online spielen kann. Könnte mir einer von euch vielleicht mal sagen wie man online spielt ?

Jackhammer_Joe 30. June 2007 15:11

Zitat:

Zitat von Alexis (Beitrag 127998)
Zuerst vorweg will ich sagen, dass ich jetzt doch Internet seit kurzem habe aber da tritt schon das nächste Problem auf und zwar finde ich beim Online spielen keinen Server, d.h. ich weiss auch nicht wie man bei Battlefield online spielen kann. Könnte mir einer von euch vielleicht mal sagen wie man online spielt ?

hast du den 1.25 patch installiert?

nein? hab ich mir gedacht. saug dir den und dann einfach im spiel auf MULTIPLAYER dann tauchen 100te server auf

Achtung!! 25. February 2009 16:18

kann man hier auch online spielen obwohl man sich das game nicht gekauft hat?:D

Need2Kill 25. February 2009 16:21

Was ist das bitte für eine Frage..?
Ich möchte hoffen, keine ernstgemeinte.

Achtung!! 25. February 2009 16:32

:haha: n freund hat davon gelabert dass man battlefield auch wie wow spielen kann...:D

BlackBalverin 25. February 2009 16:35

Forentroll?! Ôo

Need2Kill 25. February 2009 16:35

Und du meinst, du kriegst in dieser Community eine
Antwort auf die Frage, wie du BF gecrackt online spielen kannst?

Das glaube ich eher weniger, denn das verstößt eindeutig gegen die Forenregeln.

Wie wäre es, sich die Deluxe-Edition für 25€ zu kaufen und fertig..?
Bf verursacht ja nicht wie WoW monatliche Kosten

Achtung!! 25. February 2009 16:37

OK, thx für tipp bb;)

Sir Uruk.Inc 25. February 2009 16:41

Zitat:

Zitat von Achtung!! (Beitrag 495154)
OK, thx für tipp bb;)

What the hack?!:madcat:
Wenn du BlackBalverin dankst, dann frage ich mich, wofür...
Und wenn das einfach so ein Post war, dann frage ich mich, wozu der da ist.:grr:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

BlackBalverin 25. February 2009 18:07

bb heißt eher bye bye (wäre die übliche Abkürzung ôO)
Wenn nicht dann wärs mal schön wenn mir mal einer für meine sinnfreien Posts dankt *schnüffz*

King_Rambo2009 27. June 2009 09:50

Hmm

JA LEUTE WIE KANN ICH SPIELEN HIR::??? oder bin ich hir ganz falsch...

TheFish 27. June 2009 12:56

Wenn du dich bitte etwas ausführlicher äußern würdest, dann kann man dir auch helfen.

Poschi 27. June 2009 16:03

du musst das spiel kaufen ;)

19,99 € in der Deluxe Version ;)

Sturm28 27. June 2009 20:44

Och Leute ihr seit ja so abweisent :rolleyes:
Der User möchte wissen WIE man das Spiel spielen kann ...

Anleitung:

Du kaufst dir das Spiel bei dem KillerspielShop deines Vertrauens z.b Media Markt, Saturn oder Amazon.de
Dann installierst du das Spiel.
Danach musst du dir noch Patches laden um das Game online zu zocken.
Patchen tut man wie folgt

Zitat:

Patchen ohne NS-Boosterpack bzw. Patchen der Deluxe-Edition:
Installiert BF -> dann den v1.4 Fullpatch -> dann den v1.4 auf v1.5 Incremental-Patch

Patchen mit NS-Boosterpack:
Installiert BF -> dann den v1.25 Fullpatch -> nun NorthernStrike -> dann den v1.4 Fullpatch -> dann den v1.4 auf v1.5 Incremental-Patch

Quelle
Für dich trifft wohl ersteres zu da du dir die BF2142 Deluxe Edition kaufen solltest da diese billiger ist.

Battlefield 2142 Deluxe Edition

Jetzt startest du das Spiel und loggst dich mit deinem EA Account ein oder erstellst dir einen neuen und loggst dich damit ein.
Danach erstellst du dir einen Soldaten mit dem Namen deiner Wahl und gehst damit ingame.
Jetzt kannst du unter Multiplayer links einen Server suchen und dich diesem anschließen.

Tipps zum Spiel

Solltest du das Spiel nicht kaufen wollen und es dir lieber illegal aus dem Internet saugen willst um dann mit einem illegal erzeugtem Key zu zocken wünsche ich dir viel erfolg dabei :)
Da dies Gratis ist kannst du dir nun Hacks kaufen mit welchen du keinen Skill brauchst. Nun brauchst du nurnoch zu schießen und du triffst immer den Kopf. Für die Sniper ist sowas allerdings nicht zu empfehlen da es keine guten Hacks für diese gibt. Hier braucht man den oben genannten Skill. Du bekommst bei diesem Hack aber nicht nur einen Aimbot sondern auf Wallhack und andere super Features mit denen du die Gegner zum Beispiel durch Wände erschießen kannst.
Es gibt viele Hersteller von Hacks und der nun hat der noobige Hacker ohne Skill die Qual der Wahl. Helius, TKO oder etwas ganz anderes? Das muss hier jeder für sich selbst entscheiden.

Doch immer gilt, halte die richtige Patch Reinfolge ein denn sonst kannst du nicht spielen :) Achja Egal was dir andere Spieler erzählen, wenn du Alt + F4 drückst erhältst du einmalig ein freischaltbares Feature, es kann allerdings zu Abstürzen von BF führen also einfach mehrmals probieren :)

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und auf eine nette Runde wünscht dir Sturm :)

Ghardyne 27. June 2009 21:41

Ich will auch spielen wie geht das? :ugly::ugly::ugly:
jetzt renn ich aber mal ganz schnell weg :wegrenn:

Poschi 28. June 2009 11:46

@ Sturm28

Ich bezweifel, dass er es sich aber kaufen wollte oder so, sondern ich denke eher, dass er gemeint hat, er könne hier in der Community zocken ^^

Edit: ich hätt deinen Post erst lesen sollen :rofl: :rofl:

sehr geil gemacht :thumb:

HENKER 21. July 2009 19:04

sry ich bin neu hier und wollte eig. ne runde zocken gegen echte gegner aber irgenntwie kommt es mir vor das mann hier nur langweilig rumschreibt und es hier net möglich ist zu zocken da mann hier net mal das spiel findet wenn einer weis wie ich online spielen kann bitte ich um eine antwort und um hilfe danke gruß HENKER

Tiger 21. July 2009 23:33

Wenn du das Spiel gekauft hast dann müsstest du Battlefield eigentlich wie jedes andere Programm starten können. Eigentlich fast genauso wie du deinen Browser geöffnet hast um in dieses Forum zu gelangen. Du musst bei Battlefield nur die CD einlegen bevor du auf das BF-Icon klickst. Von hier aus kannst du das Spiel nicht starten. Hier wird sich nur (spannend^^) über das Spiel unterhalten http://www.greensmilies.com//wp-incl...cons_freu2.gif

Need2Kill 21. July 2009 23:43

Kopf -> Tisch

BF ist kein billiges Browsergame; sondern sollte erstmal in einem Laden deiner Wahl gekauft werden..
Dann installieren, patchen und zocken...

Danach kannst du dich dann hier im Forum (!) mit anderen austauschen..

Maxe 25. July 2009 01:54

Werden nicht auch noch eine Internetverbindung plus notwendiger PC-Hardware benoetigt ? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.