![]() |
Zitat:
http://farm1.static.flickr.com/175/4...98888e.jpg?v=0 |
Zitat:
-bist du dit da aufem bild :stolz: 1. überlegen ob das spiel einem gefällt 2. gucken ob es im dorf einen laden gibt der das game hat, 3. bischen geld mit nem von da mutter un sich das spiel für 20-40 eus holn 4. auspacken :D un ins cd laufwerk schieben, installieren un sich an melden is eigentlich ganz einfach 5.dann ea link öffnen der erscheint meistens zu mindest um sich die patches runta ziehn, 6. dann spiel wider öffen un auf multiplayer gehn un dann kanns los gehn. da soll mir ma einer erzähln das man das mit nem billig browsergame vergleichen tut, :knueppel::knueppel: den knüppel ich persöhnlich. |
^^ Hey Leute, ich find es geil, wie ihr hier diskutiert xD' Hab mir jetzt erst BF 2142 gekauft und würde es auch gerne Online spielen wollen... Wie ich sehe, bin ich nicht der einzigste mit diesem Problem. Welchen Patch, soll i mir Downloaden, dass steht nirgendwo beschrieben O.o` mfg. JUMPER :D :haha: |
hier einfach Punkt 21. c. |
Battlefield ohne Geld Das ist doch leicht.Du musst auf die seite battlefieldheroes.com gehen dann musst du auf anmelden klicken.(keine angst dass anmelden ist ohne Geld) |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz: |
wilst du mit mir spielen |
Zitat:
|
in die schlacht Zitat:
|
Kot :D hey ich bin neu hier xD bitte einbisschen was erklären ich hab null ahnung :DD |
Hier gibt es den BESTEN Guide für Neulinge den man im Internet findet. Hoffe du liest das hier nochmal ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |