- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. March 2015, 22:17 - Battlefield Hardline Code
 #1 (permalink)
Zez ist offline  
Zez
Beiträge: 8
 
Benutzerbild von Zez

Huhu kennt ihr einen guten Shop wo ich mir einen Battlefield Hardline Code kaufen kann, der sich dann mit Origin aktivieren lässt? Ich habe mich mal in einem Battlefield Hardline Preisvergleich umgeschaut der mit empfohlen wurde, aber leider sagen mir die ganzen Stores die hier aufgelistet werden nicht viel. Vielleicht mag ja mal einer drüberschauen und mir sagen wo ich am besten und vor allem "sicher" einen Code herbekomme. Kommt mir aber bitte nicht mit irgendwelchen RU-Shops.
 
Alt
10. March 2015, 22:25
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Welcome to the forums.

MMOGA ist immer sehr vertrauenswürdig. Da hatte ich noch nie Probleme.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. March 2015, 22:44
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
yep, aus eigener erfahrung kann und will ich nur mmoga empfehlen, da wird einem auch sehr schnell geholfen wenn mal was nicht klappt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. March 2015, 01:48
 #4 (permalink)
x4nth0s ist offline  
x4nth0s
Beiträge: 3
Private

Also ich würde immer über Planetkey suchen, die sind auch recht bekannt, darüber werde ich auch meinen Battlefield Hardline Key kaufen !

Aber mal sehen wo es am billigsten ist zuletzt habe ich auch bei G2A einen guten Schnapper gemacht
 
Alt
13. March 2015, 23:46
 #5 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich steh neuerdings auf kinguin, aber da muss man aufpassen, dass man einen vertrauenswürdigen Verkäufer erwischt und immer schön die Versicherung mitbuchen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. March 2015, 08:53
 #6 (permalink)
Zez ist offline  
Zez
Beiträge: 8
 
Benutzerbild von Zez

Danke euch für die vielen Antworten. Ich hab gestern nochmal die Suchmaschine angeschmissen und einen guten Preisvergleich gefunden. http://www.keyload.de/battlefield-hardline-key

Nach einigen Überlegungen habe ich dann über die Seite bei MMOGA gekauft, danke für eure Empfehlungen. Wünsche noch einen guten Morgen und Start in die Woche! Man schießt sich.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav