- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. October 2014, 12:35 - Statistik übertragen
 #1 (permalink)
Tobijjahh ist offline  
Tobijjahh
Beiträge: 2
Private

Guten Morgen,

ich kann mir vorstellen das dieses Thema ausgelutscht ist, jedoch finde ich leider nichts im www darüber. Es geht darum, die Statistik von BF4 von der PS3 auf die PS4 zu übertragen. Ich finde nur Beiträge bzgl. der Aktion auf Next-Gen Konsole umzusteigen, allerdings lief diese ende März ab.
Also, ich kaufe mir die PS4 + BF4, lege die CD ein und hab dann die Statistiken und den Fortschritt, die ich auf der PS3 erspielt habe. Ist das irgendwie möglich?

LG
Tob
 
Alt
13. October 2014, 23:32
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Sollte eigentlich gehen wenn du dich mit deinem alten Acc. der PS3 anmeldest.

http://www.gutefrage.net/frage/battl...nwie-geht-das-
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. October 2014, 19:56
 #3 (permalink)
Tobijjahh ist offline  
Tobijjahh
Beiträge: 2
Private

Hat mir sehr geholfen, vielen Dank!
Hoschie50 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav