fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. June 2014, 19:50 - Zockt denn gar keiner mehr?
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Ist eigentlich gar keiner von euch noch am Start im Spiel? Ich bin ja auch nicht mehr sooo oft online aber ich hab schon ewig keinen mehr von euch gesehen.
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
23. June 2014, 08:21
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich spiel atm gerade wieder DOTA .. omg .. der 2te teil is dagegen so bescheiden ..

und ich freu mich auf heroes of the storm .. mal sehen ob das was wird
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
23. June 2014, 09:21
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Huhu doch es gibt noch ein paar Leute die noch dabei sind.
Leider nicht mehr zu vergleichen mit früher
Bei Ftl sind es ca noch 5-8 mann die regelmäßig mal reinschnuppern.
Ich würde mich freuen wenn von den alten hasen vll noch der ein oder andere wieder zu hellgate findet

Ps: star wars ist doof :d
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
25. June 2014, 00:24
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Ps: star wars ist doof :d
JA! kurz mal gehts, aber auf dauer ...
spielst du noch D3? ich hab überlegt da mal reinzugucken
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
25. June 2014, 10:20
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
D3 spiele ich nicht mehr das Addon ist ganz lustig aber auch eher was für kurze Zeit
Und die Patches erst .... alles wird immer einfacher und anspruchsloser.
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
25. June 2014, 11:25
Hoher Templer
Need2Kill Need2Kill ist offline

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
 
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007

Tiered Rifts, Ladder-System und div. neuer Content (Hellfire-Amulette, legendäre Edelsteine etc.) kommen jetzt mit Patch 2.1. Auf dem PTR kann man es bereits zocken/antesten.

Also hat man definitv genug zu tun, bis man wirklich mal gut ausgerüstet ist.
Anspruchsloser wird es mMn nicht. Es ist so, wie es bereits immer in D3 war.

Tendenziell ist eher das Gegenteil der Fall, weil es einfach immer mehr Content wird;
mit dem man sich dann auch erstmal auskennen muss. Allein die Dropraten sind schon eine Wissenschaft für sich.

Man kann es sehr Mainstream spielen, was auch gut ist; aber wirklich gut wird man in D3 nur dann,
wenn man sich mit div. Items, Skillbuilds und Funktionsweisen auch mal intensiver beschäftigt.

Und ich spiele wirklich sehr viel RoS und könnte nicht mal ansatzweise sagen "Ich weiß nicht mehr, was ich da noch spielen soll". Es gibt einfach tonnenweise Zeug/Content, mit dem man sich beschäftigen kann und auch sollte, wenn Torment6-Farming das Ziel ist.
______________________________________________________________________

 
Alt
25. June 2014, 13:54
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Klar wenn man alle items bis haben will oder para 500+ man lange was zu tun

Ich habe seit ros von para 8-380 gezockt
Crusader hat full set und kann als dauerchamp rumlaufen mit darklight kann ich foh quasi dauerhaft casten.

Aber ich kann jetzt schon keine rifts mehr sehen ... und sonst macht man ja nix mehr .

Mit ansrpuchsloser meinte ich auch eher das die dropprates seit release um 300% erhöht wurden .
mann alle klassen sets bei kadala hinterhergemschmissen bekommt und
Crafting mats komplett wieder entfernt wurden welche mit ros erst eingeführt worden sind .

Und der neue content ist auch nix besonderes. Ladder werd ich eh nicht zocken und ein paar neue Items/Edelsteine als content zu bezeichnen ich weiss nicht was ich davon halten soll ^^

Auf t6 farming kann ich gerne verzichten t5 ist schon langweilg genug :/

Gut das es hellgate noch gibt
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
23. July 2014, 11:20
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moinsen !

Ich bin ab und zu wieder da..und habe einen Neuling "geworben", der sich heute angemeldet hat.

In diesem Sinne...hoffe, man sieht sich !
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
24. July 2014, 00:17
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich hab heute angefangen D3 zu spielen und mit nem tempelritter schockt das ja richtig
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
29. July 2014, 18:53
Orbile
cs1snake cs1snake ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Jul 2011

Wunder schönen guten Abend

Ich war eine sehr lange zeit offline und habe nun wieder lust online zu zoggen ist das nun mitlerweile möglich ? Und vorallem Lag frei ?

Damals konnte man ja nur via trick HG:G zoggen bis sie alle deutschen Spieler gebannt haben

Bitte um Antwort

mfg
 
Alt
15. August 2014, 11:27
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Also ich bin nicht gebannt, es lässt sich noch starten

Allerdings sind die Lags immer noch da, wo sie schon vorher waren. Aber egal, ich bin des normalen Zockens müde und werde wieder HGG spielen..ab und zu.

Im Augenblick nerven mich so ziemlich alles Spiele total ab bzw. es gibt nur noch Müll im Quadrat.

Bis denne
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
27. August 2014, 11:07
Carnagor
Lycanor Lycanor ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Nov 2007

Bin mit nem Freund zusammen wie der am Suchten
 
Alt
6. September 2014, 09:17
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Mich hat D3 inzwischen voll gepackt--auch schon darum, weils ichs mit meiner Frau zusammen Co-op lecker im Wohnzimmer über den Beamer zocken kann (Xbox 360)
Gucke aber auch bei HG:G immer mal wieder rein
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav