|
Ihr habt Fragen oder Videowünsche zu Titanfall? Dann schreibt die bitte hier rein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, ich will wissen, was ich machen muss, um an der Beta teilzunehmen. Diesen Newsletter bei origin abonnieren oder irgendwo anmelden? Eine offene Beta wird's nicht geben oder? | |
|
Zitat:
Schaden kann es aber nicht sich den Newsletter zu Abonnieren. Die Beta wird offen sein, selbst wenn es Voraussetzung sein sollte den Newsletter zu Abonnieren, häkchen dran und fertig. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (10. February 2014 um 10:53 Uhr). | ||
|
|
| Wird es alle Spielmodi auf jeder Karte geben? Wird es Limit an Titans pro Team oder eine anderes Limit an Titans geben, die gleichzeitig unterwegs sein können? Werden Unlocks allgemein über Punkte freigeschalten oder nur über die Nutzung von bestimmten Klassen/Titans/Waffen (wie in BF)? Sind Häuserdächer mit dem leichten Titan erreichbar? Welche Umgebungen wird es in den Maps geben? |
|
| Gibts auch Antworten auf die Fragen? |
|
Es wird Antworten auf (fast) alle Fragen geben. Morgen ist es soweit - dann ist auch die NDA Geschichte. BurtonMcBain likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
- Nein. - Nein. - Unbekannt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Uruk schreibt doch in seinem Preview, dass es keinen Server-Browser gibt. Und in weiteren News zu Titanfall wird über Matchmaking vs. Server Browser diskutiert also gehe ich davon aus, dass man sich nicht aussuchen kann auf welchen Server man joint oder gar selbst über einen Anbieter nen Server hosten kann. Nervig, denn angucken würde ich mir das schon gerne mal. Sieht zwar aus wie CoD mit Mechs und Bots aber trotzdem irgendwie auch spaßig...Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es auf Dauer ziemlich repetitiv wird je nachdem wie viele Maps es gibt. | |
|
Hallo zusammen..... Ich habe einen TITANFALL Beta Key ab zu geben. Voraussetzung ist das die BETA in HD auf gezeichnet wird und das Video Material für BF-4.net so wie Ko-Clan.de zur Verfügung gestellt wird. Ich würde es ja Gerne Selbermachen doch leider fehlt mir die Zeit da zu. Wer gerne Videos aufzeichnet und da mit einverstanden ist das Video Material mir zu übergeben und so mit auch die Rechte des Video Materials. Bekommt gerne von mir den TITANFALL Beta Key. Wo lade Ich das Video-Material Hoch? Es gibt zwei Möglichkeiten. 1. Ich stelle dir für die Zeit des Hochladens einen Dropbox Account zur Verfügung sofern DU dich mit Dropbox aus kennst. 2. Ich stelle dir meinen Zweiten Youtube Account für die Zeit zur Verfügung wo Du das Material dann hoch laden kannst. Spoiler TITANFALL BEATA Bild:
Aufklappen EDIT: TITANFALL Beta Key wurde an @Pein Übergeben. Nochmals Danke an Pein für die Unterstützung. Shigera likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |