fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. October 2013, 00:31
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
...ach ja, damit es auffällt sollte ich es hier kurz hinschreiben

EDIT2: Im ersten Post oben
Zitat:
Fuer alle GEMA<>YouTube geschädigten, hier mal die erste Schnittversion, die wegen dem Lied nicht Final werden durfte ^^ Da es eh noch auf YouTube liegt...
Wolfilein and eyezzdonner like this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
12. November 2013, 23:19 - man man man, da ist man mal kurz nicht da ....
Ghoul
abahatschi abahatschi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Oct 2009

und dann das .

Grosses GZ Jungs !!!!!

JACK-GUN
______________________________________________________________________
HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich )
 
Alt
14. November 2013, 01:28
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Kleiner Nachtrag
Kill Nr2 mit Maja und Deathswitch
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
14. November 2013, 19:02
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Maja hatte mich heute auch angelabert, lange um den heisen Brei bis er den Kill erwähnte (und wohl Gz dafuer wollte), aber als ich meinte, dass ich kein "Multischuss auf Engi verwende", kam nichts mehr zurück. Wenisgtens scheint er sich seines Cheats bewusst zu sein und das es kein Grund ist anzugeben.
Wolfilein likes this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
15. November 2013, 13:25
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Mag sein das es nicht ganz richtig ist aber Bei T3 ist ja eh alles egal TCR/BBQ juckt ja auch niemand und wenn man schon xxx Euros ausgegeben hat und nix davon hat
(ausser ne menge fails) da kommt man schonmal auf dumme gedanken
kann das schon verstehen ^^ 100% weiss man ja auch nicht ob es stimmt
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb

Geändert von Gunny (16. November 2013 um 00:34 Uhr).
 
Alt
15. November 2013, 19:38
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

Multi auf Engi? Wie soll das denn gehen bitte?
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
19. November 2013, 05:48
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von makemesick Beitrag anzeigen
Multi auf Engi? Wie soll das denn gehen bitte?
Nunja es gibt da wohl eine Moeglichkeit Skills der selben Fraktion aber anderer Klasse zu verwenden. In dem Fall eben den MM-Multischuss auf Engi.

Ansich bin ich da sehr geteilter Meinung, zum einen - und vorallem auf dem schwer killbaren Darkan bezogen - sehe ich es wirklich ein da nach zu helfen. Zum anderen mag ich Cheats nichts (von SingelPlayer abgesehen).

Wenn muss sowas realtiv puplic sein/werden, so wie BBQ auch. Also alle oder keiner. Von T3 ist da nichts zu erwarten, die Moeglichkeit besteht, und folglich sind die ehrlichen die dummen.

An Maja hatte ich gestört - genau wie vormals bei Wada - wenn man sich mit Leistungen schmückt an denen man keinen Verdienst hat. Cheaten zu können ist genau so wenig zu respektierende Leistung wie nen guten Char einfach zu kaufen.

Hätte ich aber weniger Zeit und ein paar tausend Euro einfach so über, oder mehr Cheater Erfahrung.... ? Naja zumindest haben wir bewiesen das man diese Cheats nicht braucht und das auch ein paar tausend Euro ohne spielen zu können sinlos sind.

Also wenn hier wer nen Snoweden kennt oder selber Hacker genug ist, den Cheat für alle bereit zu stellen,... dann haette ich als alter Formelschubser immer noch ein mieses Gefühl das zu verwenden.

...aber wieder zurück zu Darkan:
Hatte heute endlich Meinard zu StunGRD umgebaut (eigenes Thema für sich), und hatte sich ergeben das ich mit HeCk (Striker) und ZuranOrb mit GRD zu BD@hell konnte. Nach unseren ersten Run ergab es sich schon das Striker_Maja und DeathWitch (MM) zu uns stiesen. Naja mit genug DMG und GRD haben wir heute Darkan Kill 3 und 4 gemacht. Maja hatte auch dabei auf Multischuss verzichtet (scheint zu wissen, dass ich es nicht mag ^^).

Finde es cool das es mit GRD sehr gut funktionierte, konnte die Heiler von Darkan gut ablenken, und Orb brauchte nicht mehr auf Heiler achten und konnte DMG voll durchziehen. ... Video folgt die Tage.
Wolfilein and makemesick like this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
19. November 2013, 13:44 - 5er Gruppe mit Grd
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
NEEEED VIDEO
Kan das immernoch nicht so ganz glauben haha xd

Ps geile scheisse
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
19. November 2013, 16:51
Großer Reaper
heCk heCk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: May 2013

Und das auch noch 2 mal, das glaubt uns ja keiner, das müssen wir heute nochmal probieren
Ich brauche keinen Torso aber xp auf GRD Aber ich sage auch nicht nein beim Torso
______________________________________________________________________
toGh - Evo 55/50 - Grimmiger Mann mit Mütze
heCk - Engi 55/50 -Typ fürs Grobe
Must-Have - MM 55/50 - Mag es gern bunt
St_Baal - BM 55/50 - macht gerne Hackfleisch
Naseweiss - Guard 55/50 - steckt die Prügel ein
 
Alt
19. November 2013, 18:33
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
So dann wird die Sache langsam auch alltaeglich und es fehlen nur noch Solo/Duo und ViermanKill Vids.




EDIT: ViermanKill heute auch abgeschlossen. StilGRD,Snowbulltet (MM), ZuranOrb und Meini.
Die Afflis sind auch fleisig dabei mir GRD (und Multischuss) zu farmen, also der ist nun wirklich Farmopfer.

ZweimanKill muss nun nach Final in den Kasten, solo wird noch etwas laenger dauern.^^

Dante Edit sagt:
Wolfilein and Gunny like this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18

Geändert von danker (20. November 2013 um 11:03 Uhr).
 
Alt
20. November 2013, 17:09
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Cooler Failrun
@Ende Die hatten wohl kein Radar an
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
29. November 2013, 21:03
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

als hätte ich es geahnt ...

GZ meini & zuran (+ wer auch immer euch noch geholfen hat)
hat sich all deine mühe doch noch gelohnt

sers
snakeplisken
______________________________________________________________________
SnakePlissken
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav