fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. October 2013, 06:12 - DARKAN @HELL is fallen!
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Wolfilein Beitrag anzeigen
*auf das Finale Video wart*
Ihr Wunsch sei mein Befehl!

Die Sache darf wohl eigenen Strang bekommen!

Aus Zeitgründen erstmal eine kurze und einfache Version. Da viele im Chat wissen wollten was für Waffen und Ausrüstung wir so haben, wird es da noch eine Version geben wo wir die Hosen ganz runter lassen. Hoffe das animiert manche etwas aufzurüsten.

Ansonsten waren beim FirstKill ZuranOrb, Duck_Vader und Meini dabei (heCk hatte drei Runden zuvor den Abandon Schalter seines Bettes leider nicht gefunden)




PS: Geile Scheisse!


EDIT sagt:
Hier das gewünscht zweite Video, der eigentliche Kill ist leider nicht viel länger als in der ersten Version - aber Fruska bekommt mehr schreie und etwas Loot zu sehen. Nach dem Kill dann, zeigen wir unsere ganze Ausrüstung.



EDIT2:
Fuer alle GEMA<>YouTube geschädigten, hier mal die erste Schnittversion, die wegen dem Lied nicht Final werden durfte ^^ Da es eh noch auf YouTube liegt...

______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18

Geändert von danker (28. October 2013 um 13:09 Uhr).
 
Alt
16. October 2013, 07:21
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Moin Moin Zusammen!

Alter Schwede, da schau ich zufällig mal rein und dann das!!!!

Ein fettes GZ von mir!
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
16. October 2013, 09:41
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

JUHUUU :]]] <3

ps: was hatter gedroppt?
______________________________________________________________________
@SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit
Anyways Bygones chiss POWERTECH 55
Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55
Threeways Bygones sith SORCERER 32
 
Alt
16. October 2013, 10:08
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Jaaa endlich ist das auch erledigt
Drop gabs natürlich keinen
Thx an alle die das ermöglicht haben !!!
Next Kill gibts es dann in 4er grp ^^
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
16. October 2013, 11:40
Verfaulter Zombie
oercks oercks ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: May 2008
oercks eine Nachricht über ICQ schicken oercks eine Nachricht über Skype™ schicken
GZ :-)
______________________________________________________________________
In Game name: CallMeDeath 50/32 FTL
CallMeBabe 50/10 FTL-1
 
Alt
16. October 2013, 15:15
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

hab euch mal auf hellgateaus verlinkt:

http://www.hellgateaus.net/forum/hel...-challenge/15/

<3
______________________________________________________________________
@SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit
Anyways Bygones chiss POWERTECH 55
Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55
Threeways Bygones sith SORCERER 32
 
Alt
16. October 2013, 16:59 - GZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

NUN IST DIE SAU GEFALLEN UND DANN ´´ YEAH ???????????? ´´ hätte es gern weiter gehört und den drop anschauen wollen


ABER ECHT FETTES GZZZZZZZZ
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
16. October 2013, 17:34 - Yeahaa
Großer Reaper
heCk heCk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: May 2013

Hammer, Geile Aktion und nach den ganzen "Gelb Tower Spawns" mal eine farbliche Abwechslung ^.^

Ein DICKES GZ und es war doch möglich ohne +12 Waffen
Ich hoffe die 4 Mann Gruppe wird auch so erfolgreich sein.

R.I.P. Darkan and who is next?
______________________________________________________________________
toGh - Evo 55/50 - Grimmiger Mann mit Mütze
heCk - Engi 55/50 -Typ fürs Grobe
Must-Have - MM 55/50 - Mag es gern bunt
St_Baal - BM 55/50 - macht gerne Hackfleisch
Naseweiss - Guard 55/50 - steckt die Prügel ein
 
Alt
16. October 2013, 18:53
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

GZ

______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
16. October 2013, 20:14
Mutierter Reaper
Horray4me Horray4me ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Dec 2008

Respekt! GeeeZeeet!!!
______________________________________________________________________
onFIRE (55/*hust* MM)
Nico-Robin (50/39 Evo)
 
Alt
16. October 2013, 22:42
Verfaulter Zombie
Wolfilein Wolfilein ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 196
Dabei seit: Jan 2008

GZ JUNGS !!!

Das nenne ich mal nen geilen Kill !!

Ihr habt meinen Respekt und sicherlich auch den Respekt der ganzen Community. Hartnäckigkeit, Planung, eiserner Wille und die Unterstützung der Freunde und Gildenkammeraden haben diesen Kill ermöglicht. Natürlich auch eure Echtgeldinvestitionen und das "Know-How" das ihr euch über die Jahre angegeignet habt.^^
Auf jeden Fall habt ihr etwas erreicht das von vielen als "unmöglich" bezeichnet wurde und dürft euch jetzt im Ruhm sonnen und als letzte lachen.

Glückwunsch nochmal an alle Teilnehmer. Danker, Dago und Orb.. das FTL-Dream-Team.
Viel Erfolg bei der Wiederholung mit 4 oder gar 5 Spielern.
Gunny and Dagobert_Duck like this.
______________________________________________________________________
Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0

Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50
 
Alt
17. October 2013, 17:15
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Hammer! Ich hab damit echt nicht mehr gerechnet - brutales GZ mit kritischem Applaus meine Herren! Nur ansatzweise kann man sich die Mühen für diesen Erfolg vorstellen - Ihr müsstet ja auch die einzigen sein, die diesen Erfolg verbuchen, oder? Jetzt kann ja T3Fun Inferno freischalten

PS: Eure "Yeah" und "Scheiße" - Jubelrufe dann bitte auch in einer Maxi-Version!!!!

PPS: F.I.C.K.E.N!!!!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-

Geändert von eyezzdonner (17. October 2013 um 17:23 Uhr). Grund: geile scheiße
 
Alt
17. October 2013, 19:15
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Nochmal Danke an alle hab eigentlich selber nicht mehr damit gerechnet
Hier noch ein hübsches Bild vom nem 2er party Run
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb

Geändert von Gunny (17. October 2013 um 19:28 Uhr).
 
Alt
18. October 2013, 03:11
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Erstmal THX für die ganzen GZs!
Freut mich auch wer sich hier alles zu Word meldet.

Irgendwie komisches Gefühl nun, Erleichterung und klar die Frage nach neuen Zielen. An der erweiterten Version arbeite ich (gab noch Sonder/Änderungs-Wünsche), dann zieht man auch das Equip noch nicht perfekt ist. Mal schauen wie farmbar die alte OberZicke wird.

Zitat:
PS: Eure "Yeah" und "Scheiße" - Jubelrufe dann bitte auch in einer Maxi-Version!!!!
Zitat:
NUN IST DIE SAU GEFALLEN UND DANN ´´ YEAH ???????????? ´´ hätte es gern weiter gehört und den drop anschauen wollen
Leider habe ich etwas genoobt (jaa wiedereinmal) und viel zu früh die Aufnahme beendet ... Drop gab es leider auch nichts
... aber danach war eh erstmal Pause angesagt - wir waren dann alle etwas "durch den Wind". Seit HGG Zeit gabs mal wieder einen Nachtspaziergang um Kopf frei zu bekommen.

Zitat:
Jetzt kann ja T3Fun Inferno freischalten
Wenns Video oben ist, wirds an T3 weitergereicht, briungt zwar nichts- aber muss sein!

Zitat:
hab euch mal auf hellgateaus verlinkt:
Thx hatte das auch überlegt, aber da bin ich dann zu schüchtern

Zitat:
Ihr habt meinen Respekt und sicherlich auch den Respekt der ganzen Community. Hartnäckigkeit, Planung, eiserner Wille und die Unterstützung der Freunde und Gildenkammeraden haben diesen Kill ermöglicht. Natürlich auch eure Echtgeldinvestitionen und das "Know-How" das ihr euch über die Jahre angegeignet habt.^^
Auf jeden Fall habt ihr etwas erreicht das von vielen als "unmöglich" bezeichnet wurde und dürft euch jetzt im Ruhm sonnen und als letzte lachen.
Jub das Unmögliche zu machen - hat einen ganz eigenen Reiz.
Die KillWaffen waren im Durschnitt aber nur +9,2 (ich zieh den durschnitt mit zwei +8er Cannos nach unten ^^ )

Ohne die Unterstützung von so vielen wäre das auch nicht möglich gewesen!
Keine Ahnung wo ich anfangen soll, bei Carl der mir gezeigt hat wie man auf DMG optimiert, bei Neo und der BD Einführung, Eyez mit seiner "Strikerevolution", Module mit PhasenGrani, usw (k.a. was ich da schon alles vergesse), dann freilich auch die ganzen Labereinen mit sovielen im Forum,Gilde,TS,... von all den "guten Angeboten" an Material und Ausrüstung auch ganz zu schweigen.

Naja - wie dem auch sei - nun ist das letzte große Quest gelöst
Zitat:
R.I.P. Darkan and who is next?
Wie Wolfi meinte, das ganze weiter optimieren und mit allen Partygrössen machen. Solo wird bestimmt noch etwas dauern

PS: ...und special Thx @T3 und die Nanoforg, die alle anderen nur durch dummes hochschmieden davon abgehalten hat.
Wolfilein, Gunny, Fruska and 1 others like this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
20. October 2013, 03:25
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
So Freunde der Deutschen Blasmusik (wie Eyzzi nun sagen würde "Es ist mir eine Ähre!" , im ersten Post oben ist schon mal das zweite Video eingebettet.
Da hier ja nur "normale" Menschen lesen *muhahaa* wird keiner mehr um diese Uhrzeit wach sein, und morgen früh das fertige hoch geladene Video vorliegen haben.

Bei HGaus wurde nach Taktic gefragt, soll ich dazu hier auch noch was schreiben?
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
20. October 2013, 11:07
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Die Gema hat was gegen deine musik beim 2ten Video
kann man nur mit vpn gucken
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
20. October 2013, 12:21
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

Gema das T3 der Musik
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alt
20. October 2013, 19:16
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
doooooh ... gerade nur auf nen Sprung hier ... dann werde ich die Tage wohl noch ne DeutscheGEMAVersion machen dürfen :/ ...aber nexten Tagen werde ich wohl wenig Zeit dazu haben... shuut.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
21. October 2013, 14:12
Verfaulter Zombie
Identity Identity ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Oct 2011

proxmate, proxtube, youtube unblocker... oder wie sie alle heißen lol.
______________________________________________________________________
@SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit
Anyways Bygones chiss POWERTECH 55
Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55
Threeways Bygones sith SORCERER 32
 
Alt
21. October 2013, 17:10 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

hier für FireFox

https://addons.mozilla.org/de/firefo...ube-unblocker/
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav