- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
13. September 2013, 19:31 - Oh my sweet legendaries !
DarkRanger ist offline DarkRanger
Goatman
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009
Hey ho,

wenn man denkt man hat schon alles gesehn nach 1 1/2 Jahren Diablo 3 wird man wohl doch noch überrascht...

Nach unzähligen Archon und Boom Sorc runs wollte ich mal etwas anderes probieren. Also mache ich mir eine schöne Meteor Gatling Skillung un werde für diesen Wagemut promt vom Lootgott belohnt. Ich dachte ich lasse euch an meinem Glück teilhaben

Was war euer höchster legendary dropp ? denk mal mehr als 2 aus zumindest einer grp is schon mega schweinisches Glück.



10 min später hat mit der Lootgott übrigens noch nen DH Set Ring spendiert

Geändert von DarkRanger (13. September 2013 um 19:41 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. September 2013, 21:32
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Passiert schon öfter...
Mehr als 2 Legendaries aus nur einem Gegner sind technisch unmöglich.
Und selbst diese 2 zeitgleichen Legs kommen nur durch die Monsterstufe zu Stande.

Dort hast du ja die Chance auf Bonusgegenstände.
Je höher die MS, desto höher auch die Chance auf die Bonus-Items.
(auf MS10 ist das Zusatz-Item garantiert. 100% Chance)
Aus einem BluePack/Elite können theoretisch aber sogar mehr als 2 Legs droppen (die an sich ja mehr als nur 1 Gegner).



Trotzdem GZ zum ersten DoubleDrop
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
14. September 2013, 13:36
DarkRanger ist offline DarkRanger
Goatman
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009
bezieht sich die chance auf ein Zusatzitem auch auf Trash? Glaub nicht auf alle aber die meisten oder?
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. September 2013, 14:16
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Auf alle Gegner... (die generell ein Item droppen können)
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
14. September 2013, 17:23
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Ziemlich heftig im westlichen/östlichen Kanal auf MP10 wenn ne Doppelgruppe rote Skelette auf einem Haufen sind (~160 Mobs). Vor lauter Items sieht man dann gar nichts anderes mehr^^
DarkRanger likes this.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. September 2014, 13:46
senfmann ist offline senfmann
Sandraider
Battlefield 3 Profil von senfmann
 
Beiträge: 790
Dabei seit: Aug 2011
Ort: NRW
blöde frage, was ist MP10?
habe momentan das problem das seit wochen nur müll droppt. seid meister nichts ordentliches gedroppt. selbst auf qual3 sind die legendarys wenn nur minimal besser, so das mann abstriche machen muss. habe mir mit selber schmieden ausgeholfen, nur bin ich zum qual3 abfarmen noch zu schwach, bekomme andererseits aber nur müll.. woran liegt das? bzw. kennt ihr das problem?
grüße
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. September 2014, 14:45
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Der Thread ist schon gute 11 Monate alt^^
Damals wäre die Frage gewesen: Was ist Qual und Meister?
Kurz gesagt MP-X waren die alten Schwierigkeitsstufen.

Ohne Info was du eigentlich suchst/brauchst ist es natürlich schwierig dir da Tipps zu geben. Es gibt Items mit einer sehr geringen Dropchance, dazu zählt bspw. der Wand of Woh, Tasker & Theo oder die Hexing Pants.
Dafür braucht man schon Ausdauer.

Die Legendaries werden auch nicht besser wenn man die Qual-Stufe erhöht.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2014, 01:58
senfmann ist offline senfmann
Sandraider
Battlefield 3 Profil von senfmann
 
Beiträge: 790
Dabei seit: Aug 2011
Ort: NRW
das verstehe ich nicht ganz, die gegner werden doch stärker? warum sollten dann nicht die werte steigen?
ich suche nichts besonderes, ich verlöiere nur langsam die motivation wenn ständig legendarys auf qual2/3 droppen die schlechter sind als die sachen von meister.. das macht irgendwie keinen sinn, oder hängt das vom paragon level ab?
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2014, 17:35
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
das verstehe ich nicht ganz, die gegner werden doch stärker? warum sollten dann nicht die werte steigen?
So wars ganz am Anfang mal.
Wenn die besten Items bzw. die höchsten Werte nur im höchsten Schwierigkeitsmodus droppen können, sehen sich nunmal alle gezwungen sich dort durchzusterben, weil alles andere irgendwo als vergeudete Zeit erscheint.
So richtig freuen kann man sich ja auch nicht für Mittelklasse Items sondern eigentlich nur für Top-Items

Von Meister zu Qual 1 gibt es ja Unterschiede. Einige Items können erst auf Qual droppen.
Zudem erhöht sich auf den einzelnen Qual Stufen die Dropchance und damit Menge an Legendaries.
Bei 5 Handschuhen ist eben die Wahrscheinlich auf ein Exemplar mit guten Werten 5 mal höher als bei einem

Paragon Level ist komplett egal.

Wenn deine einzige Motivation die Items sind, ist es aber eh nur ne Frage der Zeit bis da nichts mehr von übrig ist.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de