- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. February 2013, 21:10 - Eure Erwartungen/Hoffnungen von BF4?
 #1 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Wie der Titel ja schon sagt, was erhofft bzw. erwartet ihr von Battlefield 4? Erwartet ihr mehr Zerstörung, mehr Waffen, mehr Fahrzeuge oder einfach nur weniger Bugs, bessere Grafik und gutes Waffen balance?

Ich für meinen Teil erhoffe mir mehr Individualisierungsmöglichkeiten der Waffen, mehr Aufsätze etc. Hierbei sollte man sich ein wenig an MoH:W orientieren, nur das nicht 90% der Aufsätze aus Tarnungen bestehen xD Wobei ein paar Tarnungen auch nicht schaden . Außerdem hoffe ich, wenn BF 4 für die NextGen Konsolen erscheint, bessere Grafik und vorallem mehr Spieler pro Server (minimum 32 vs 32). Eine große Waffen und Fahrzeug vielfalt ist ebenso wünschenswert und das diese natürlich ordentlich gebalanced sind. Möglichst Bugfrei sollte das ganze und noch eine Priese bessere Fahrzeug physics und ich wäre soweit recht zufrieden

Ich bin mal gespannt was ihr euch so erhofft ^^ und wer weiß... villt. wird es ja das ein oder andere so auch in BF4 geben
 
Alt
4. February 2013, 19:49
 #2 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

Also bei PS4 reicht mir ein 32 vs. 32

Denn es wird zwar mehr Chaos und Hektik geben, aber dafür hat man bei richtigen Maps wie Bandar Desert das Gefühl, richtig in einer Schlacht zu sein

Wichtig ist auch, mehr Abwechslung der Maps (keine Wüsten Maps mehr, die kann ich nicht mehr sehen)
Ein Wake Island sowieso
Mehr Dschungel Maps, mehr Nacht-Maps und Schnee-Maps währen toll
Stadtmaps sollten größer Aufgebaut sein und nicht so Linear wie Métro und Seine-Crossing

Sinnvollere Premium Nutzung (hoffe sowas kommt erst gar nicht) und kein Bonus-Schrott wie in PS3

Zerstörung könnte auch besser sein, die hat mir persönlich sogar in BadCompany 2 besser gefallen als in Battlefield 3
Ireon and LonE_Dirty like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. February 2013, 21:18
 #3 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Jep da muss ich dir Recht geben, etwas mehr Abwechslung in sachen Maps würde ich mir auch wünschen, wobei ein bis zwei Wüsten Maps garnicht so verkehrt wären, Arica Harbor aus BC2 oder Atacama Desert zeigen z.b. gut wie viel Spaß eine Wüsten Map bringen kann, zumindest mir

Was die Zerstörung angeht, 100% sign! Ich wünsche mir dabei auch eine etwas taktischere Zerstörung wie es sie in Battlefield 2 mit den Brücken gab, gerne auch auf andere Dinge erweiterbar ^^

Bei der Spielerzahl stimme ich dir auch soweit zu, allerdings bin ich der Meinung dass ein paar mehr Spieler doch noch gingen. Die Konfliktgebiete müsste einfach ein wenig anders verteilt sein, M.A.G zeigt gut wie dies möglich ist. Dort können über 248 Spieler GLEICHZEITIG auf ein Map zusammen spielen, also 124 vs. 124 (wenn ich mich nich irre), gegeneinander antreten und trotzdem war doch noch eine relative "Ordnung" auf dem Schlachtfeld. Naja lassen wir uns mal überraschen
 
Alt
5. February 2013, 13:01
 #4 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Das ist ja schön aber ich denke das EA oder Dice dies nicht umsetzen werden bzw. können.
Mir würde es schon reichen wenn die Kartenrotation besser wäre, beim Spawnen besseren Schutz bzw. bei Reanimation auch sowas wie den Spawnschutz da ich es mist finde wenn du stirbst und direkt wiederbelebt wirst und der Gegner steht da noch.

Zerstörung kann auch mehr sein die war bei BFBC2 doch um einiges besser. Was auch schön wäre bei grossen Karten wie AK für jeden Spieler ein Fahrzeug ( Buggy, Quad, Bike...) da die doch eher mangelware sind.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
23. March 2013, 20:54
 #5 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

mir würden defintiv schon 24vs24 schicken
spiele persönlich gerne mit meinen jungs maps wie basar,seine un da würden mir 24 gegner schon schicken.

auf größeren maps wäre es natürlich schöner mehr als 12 gegner zu haben
 
Alt
24. March 2013, 13:45
 #6 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
mir würden defintiv schon 24vs24 schicken
spiele persönlich gerne mit meinen jungs maps wie basar,seine un da würden mir 24 gegner schon schicken.

Das wird hart und alle stehen bei Basar an der B Fahne
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
24. March 2013, 14:20
 #7 (permalink)
Lagoon0815 ist offline  
Lagoon0815
Beiträge: 3
Private
Private

32 vs 32 auf Atacama mit angenommenen 5 Tanks und 2 Helis auf jeder Seite + evtl. noch 2 Jets...ich sag nur "EPISCH"!!!!
Ich hoffe sehr das sowas kommt!
Atacama speziell würde ich bei ner neuauflage in BF4 extrem abfeiern
Einer der besten Maps ever!!!
 
Alt
24. March 2013, 14:22
 #8 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Lagoon0815 Beitrag anzeigen
32 vs 32 auf Atacama mit angenommenen 5 Tanks und 2 Helis auf jeder Seite + evtl. noch 2 Jets...ich sag nur "EPISCH"!!!!
Ich hoffe sehr das sowas kommt!
Atacama speziell würde ich bei ner neuauflage in BF4 extrem abfeiern
Einer der besten Maps ever!!!
WOhl eher eine der langweiligsten Schlauchmaps ever..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. March 2013, 14:52
 #9 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
WOhl eher eine der langweiligsten Schlauchmaps ever..
Stimmt da gab es doch noch andere Maps die bedeutend besser waren.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
24. March 2013, 14:58
 #10 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Wichtig ist für mich das es da nicht wieder so besch.... Aufträge gibt wie die Aktuellen ( MK3A1, Mörser, EOD Bot....).
Die versauen einem nur den Spielspass.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
24. March 2013, 15:07
 #11 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Wichtig ist für mich das es da nicht wieder so besch.... Aufträge gibt wie die Aktuellen ( MK3A1, Mörser, EOD Bot....).
Die versauen einem nur den Spielspass.
Diesen Auftragsmist könnten sie eh rauslassen.
Wobei,für die Leute dies wollen,eigentlich störts mich ja auch nicht.
Aber die Vorraussetzun für den Levelaufstieg müssen (!) dringend wieder an das alte BF2 System angepasst werden...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. March 2013, 15:20
 #12 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Diesen Auftragsmist könnten sie eh rauslassen.
Wenn es wenigstens was vernünftiges geben würde aber nein nur Tarnungen die eh keiner braucht.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav