- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. December 2012, 15:51 - Suchen Platoon
 #1 (permalink)
ExEspadaX ist offline  
ExEspadaX
Beiträge: 1

Moin,

mein Kollege und ich suchen ein AKTIVEN Platoon der auch öfters mal spielt sprich mehr Leute als 1 oder 2 mann am tag online und auch kompetente Leute die auch mal was machen und nicht einfach nur punktegeil sind (Kampfeinsatz)

Zu uns:
Wir sind beide 20 Jahre alt. Aktiv sind wir auch.Ich bin fast jeden tag da kommt mal vor das ich weg muss oder kein bock habe oder auch einfach zu kaputt von der Arbeit bin. Mein Kollege kann nur Wochenend´s spielen ausser er hat mal Urlaub das liegt daran das er bei der Bundeswehr ist. Wir besitzen beide ein Headset und haben nix dagegen und nicht scheu es auch mal zu nutzen. Wir sind eig. ein ziemlich gut eingespieltes Team und am wochenende ist er dann mein fester buddy. Wir spielen ausschließlich nur Kampfeinsatz der rest interessiert uns nicht und mögen wir auch nicht.

Ingame stats:

Ich spiele zu 95% meiste zeit mit dem Scharfschützen ist einfach die beste klasse für mich und kann damit mehr helfen als mit anderen klassen. Meine K/d zurzeit 1.39 steigt aber noch ca auf 1.80 da ich erst spät den Scharfschützen für mich gefunden habe. Habe auch kein problem an der front zu spielen.

Mein Kollege spielt teil´s Scharfschütze aber auch gerne mal spec ops/angreifer. Seine K/D ist 0.85 aber das macht er mit seiner schnelligkeit locker wet. Er ist immer da wenn man ihn brauch und schafft es fast immer das spiel rumzureißen so das wir fast immer die runden gewinnen wenn wir zusammen spielen. Man kann sich gut auf ihn verlassen.

Am besten könnt ihr uns ingame erreichen bzw. bei der Xbox unsere Gametag´s
ExEspadaX und N0iZe Supress0r

machen auch gerne mal ein probespiel.
mfg. ExEspadaX
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav